Anzeige

Wochenvorschau KW 36 2016 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino)

Film am Schirm - Wochenvorschau

Wochenvorschau für die Kalenderwoche 36 die vom 05.09.2016 bis 11.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinungen und auch die Neustarts der Kinofilme, die wir für diese eine Woche empfehlen.

Diese Woche kommt nichts besonders Erwähnenswerts ins Kino und auf DVD und Blu-Ray. Es gibt schon im Kino einen Psychohorror: Don’t Breathe und den Liebesfilm The Light Between Oceans. Aber beide sind wohl eher für Daheim als fürs Kino.

Im TV gibt es nun nach Schulstart (zumindest in manchen Regionen schon so), wieder genug Serien. Auch die Shows fangen wieder pünktlich an. Mit Das Supertalent und die heute-Show, kommen zwei interessantere Shows. Auch Die Anstalt gibt es diese Woche wieder. Abgesehen von diesen ist The Expendables 3 nun im TV. Auch einige andere nette Filme sind zu sehen.

Wir wünschen euch, wie immer viel Spaß und eine gute Unterhaltung mit unseren Tipps. Und noch der Hinweis: unter dem Menüpunkt „heute„, jeden Tag die Tagesempfehlungen und im Filmkalender Vorschauen auf Kommendes.

Montag 05.09.2016

im TV 20:15
Pro7

Big Bang Theory
[Serie] - Sitcom mit Kaley Cuoco und Jim Parsons. Die beliebte Sitcom mit den ewig jung gebliebenen Nerds ist immer noch am Laufen. Aber nur an diesem Tag kommen die neuen Folgen, zumindest ein paar. Hinterher wieder nur Wiederholungen.

auch bei: Amazon Maxdome

im TV 20:15
ORF1

Detective Laura Diamond
[Serie] - Krimiserie mit Debra Messing, neue Folgen. Die Serie ist eine handelt von einer Polizistin des NYPD und ist eigentlich ganz gut gemacht. Die Fälle sind eher typische Mordfälle die begleitet vom Privatleben der Polizistin begleitet werden, deren Exman ihr Vorgesetzter ist. Sie kennt man vielleicht aus Will & Grace aus den 90er oder aus Smash der Tanzserie.

auch bei: Amazon

im TV 21:55, 22:40
ORF1

The Night Shift
[Serie] - Arztserie mit Eoin Macken, Jill Flint, Ken Leung und Brendan Fehr. Das ist eine neue Arztserie, die jetzt mit der ersten Folge beginnt. Die Serie ist ähnlich Grey's Anatomy, außer dass es eher Militärärzte sind, in einem normalen Krankenhaus. Die Serie ist auch witziger und vielleicht auch etwas unterhaltsamer.

auch bei: Amazon

im TV 22:15
ZDF

The Night Manager
[Serie] - Krimiserie mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie, Olivia Colman, Elizabeth Debicki und Tom Hollander. Es ist eine Mini-Serie in Spielfilmlänge mit Starbesetzung. Es ist eine Geschichte eines Waffenschiebers, der als Hotelmanager getarnt arbeitet. Dabei hat er etwas mit dem Blutvergießen in Ägypten zu tun und den dort hin geliefertn Waffen. Es ist ein Dreilteiler, das hier ist Teil 2.

auch bei: Amazon

Dienstag 06.09.2016

im TV 20:15
VOX

Die Höhle der Löwen
[Show] - Show mit Frank Thelen, Ralf Dümmel, Judith Williams, Jochen Schweizer, Carsten Maschmeyer. Die Casting-Show für Menschen, die mit einer Idee ein Unternehmen gründen wollen und dafür Sponsoren brauchen. Diese sitzen ind er Jury udn schauen sich die Ideen an, manchmal investieren diese dann. Schöne Show und interessant anzuschauen. Das sind neue Folgen.

Mittwoch 07.09.2016

im TV 20:15
Kabel1

Star Trek
[Film] - Sci-Fi-Film mit Chris Pine, Jennifer Morrison, Simon Pegg, Zachary Quinto, Eric Bana und Zoe Saldana. Der Film zeigt die Entstehung der Star Trek-Reihe. Es ist die Verfilmung aus 2009 und eine sehr gut gemachte. Die jungen Offiziere der Akademie komen zusammen auf die Enterprise und erleben hier ihr erstes großes Abenteuer.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15, 21:15
Pro7

Quantico
[Film] - Krimiserie mit Priyanka Chopra, Josh Hopkins und Aunjanue Ellis. Diese neue Serie handelt von einem der größten Anschläge auf die USA nach 9/11. Dabei soll ein ehemaliger Agent aus Quantico darin verstrickt sein. Die ersten Folgen waren schon ziemlich spannend.

auch bei: Amazon Maxdome

Donnerstag 08.09.2016

im TV 20:15
ORF1

Star Trek Into Darkness
[Film] - Sci-Fi-Film mit Chris Pine, Jennifer Morrison, Simon Pegg, Benedict Cumberbatch und Zoe Saldana. Der zweite Teil der neueren Star Trek-Verfilmungen wird die Sternenflotte direkt in ihrem Hauptquartier von einem Rebellen angegriffen. Dabei kommen hochrangige Kapitäne ums Leben und der noh junge Kirk mit seiner Mannschaft müssen versuchen gemeinsam alle zu retten. Wie immer gut gemacht.

auch bei: Amazon Verleihshop Maxdome

im TV 22:40
Puls4

The Fast and the Furious
[Film] - Actionfilm mit Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez. Der erste Teil der Actionreihe und womöglich schon langsam eine Legende. Dieser Film mit den schnellen Autos, den illegalen Autorennen, den getunten Fahrzeugen, bösen Jungs und Undercover Cops. Ja, es war schon was Feines damals.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:25, 23:10, 20:15
ORF1 Sat1

Blindspot
[Serie] - Krimiserie mit Sullivan Stapleton, Jaimie Alexander und Rob Brown. Mitten am Time Square wird in einer alleinstehenden Tasche, anstelle einer Bombe eine nackte lebendige Frau darin gefunden. Auf ihrem Körper mysteriöse Symbole gemalt und der Name einer der ermittelnden Agents. Keine schlechte Serie und interessante Geschichte.

auch bei: Amazon

Freitag 09.09.2016

im TV 20:15
Pro7

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
[Film] - Sci-Fi-Abenteuerfilm mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Samuel L. Jackson und Christopher Lee. Der zweite Teil der berühmten Star Wars-Saga bei dem die Vorgeschichte weiter geht und die Verbindung zwische Padme und den jungen Ankian Skywalker zeigt. Ebenso sieht man den Angriff der Klonkriegerarmee und wie die Jedys sich dieser Armee stellen. Die dunkle Macht erwacht.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 23:05
Pro7

Paranormal Activity: Die Gezeichneten
[Film] - Horrorfilm mit Jorge Diaz, Molly Ephraim und Crystal Santos. Nach dem vierten Teil der Paranormal Activity-Reihe kam dieser Ableger davon raus. Er hat eine andere Geschichte, die nicht in die Hauptgeschichte passt, aber die Grundelemente sind wieder die gleichen. Jugendliche vermuten bei einer merkwürdigen Nachbarin gefährliche Dinge. Sie finden dort okulte Gegenstände und das Böse sucht sie heim.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
SuperRTL

Cars 2
[Film] - Animationsfilm mit kleinen sympathischen und bunten Autos. Nach Teil hat nun Lightning McQueen den Piston Cup öfter gewonnen und macht nun eine Werbekampagne für Biospritt. Dabei hat ein Ölmagnat vor den Biospritt durch einen Anschlag als gefährlich gelten zu lassen. Spannend, süß und witzig.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
ATV

Gravity
[Film] - Science-Fiction-Film mit Sandra Bullock und George Clooney. Ein mehrfach ausgezeichneter Film, der sich im Weltall abspielt. Astronauten sind mit einem Spaceshuttle auf einer Mission in der Umlaufbahn der Erde, als sie erfahren dass ein Satelit zerschellt ist und dessen Teile sich auf sie zu bewegen. Das Unglück passiert und deren Schiff und sie selbst werden getroffen. Der Überlebenskampf beginnt

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:30
ZDF

heute-show
[Show] - Nachrichtensatire mit Oliver Welke. Die Show, die über aktuelle Ereignisse in der Politik und Wirtschaft berichtet. Es ist eine Satireshow, die seines Gleichen sucht im deutschen Fernsehen. Sehr witzig und informativ. Nach der Sommerpause wieder da.

Samstag 10.09.2016

im TV 20:15
RTL

Rio 2 - Dschungelfieber
[Film] - Animationsfilm mit den blauen Papageien Blu und Jewel. Der Film kommt nach der Handlung nach dem ersten Teil und die zwei haben schon Nachwuchs doch kommen sie auch in den Dschungel und erleben Abenteuer und das vor der Fußball WM 2014.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
Pro7

World Trade Center
[Film] - Drama mit Nicolas Cage, Michael Peña,Jay Hernandez und Michael Shanon. Die Geschichte rund um den 11. September 2001, die Einsatzkräfte begleigtet, die damals vor Ort geholfen haben. Der Film ist sehr realitätsnah gehalten und könnte fast also Dokumentation durch gehen. Er ist dennoch ergreifend und soll keine Hintergrundinformationen bieten, sondern nur aus menschlicher Sicht aufzeigen.

auch bei: Amazon Videobuster

im TV 20:15
VOX

Armageddon - Das jüngste Gericht
[Film] - Sci-Fi-Katastrophenfilm mit Bruce Willis, Owen Wilson, Ben Affleck und Liv Tylor. Ein weiterer Film, bei dem die Erde irgendwie untergehen soll. Diesmal durch einen Asteroiden und die Retter sind Bohrinselarbeiter, die rauf müssen und den Asteroiden anbohren und sprengen müssen. Spannend und gut gemachter Film, trotz seines Alters.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:00
ORF1

Der Zoowärter
[Film] - Komödie mit Kevin James, Rosario Dawson und Leslie Bibb. Ein Zoowärter verguckt sich in eine schöne Frau, doch schafft er es nicht sie für sich zu gewinnen. Die Tiere, die ihn gern haben, brechen ihr Schweigegelübte und fangen an mit ihm zu reden, um ihm Liebestipps zu geben. (Wie Revier markieren, Gerüche verteilen) Klappt wohl eben nur bei Tieren, aber es ist eine witzige Komödie dadurch.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
Puls4

Fast & Furious 6
[Film] - Actionfilm mit Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Dwayne Johnson. Der sechste Teil der Fast und Furious-Reihe schließt direkt am fünften Teil an. Nach Rio haben sich allle zur Ruhe gesetzt, doch Shaw, der Widersacher plant eine gefährliche Waffe zu bauen und weil Letty noch lebt und scheinbar damit was zu tun hat, treffen sich alle und wollen helfen.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:00
SRF2

Eagle Eye - Außer Kontrolle
[Film] - Actionthriller mit Shia LaBeouf, Michelle Monaghan und Billy Bob Thornton. Ein junger Mann und eine Frau mit Tochter wird plötzlich von einer Frauenstimme angerufen. Diese gibt ihnen Befehle, ruft sie über diverse Leitungen an und scheint sie ständig zu sehen, immer und überall. Sie lenkt beide zu einem gewissen Zeil und bedroht sie gleichzeitig. Ein gefährliches Spiel, das spannend inszeniert ist

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Sonntag 11.09.2016

im TV 29:15
ORF1 RTL

The Expendables 3
[Film] - Actionfilm mit Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson. Das passiert wenn man alle früheren Actionstars in einem Film reinschmeißt und sie alle coole Sprüche klopfen lässt. Sie versuchen einen Waffendeal zu verhindern, wobei der Waffenschieber einer ihrer Exleute ist, auf den sie nun angesetzt werden. Lebend gefasst heißt es.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:20
ATV

Gravity
[Film] - Science-Fiction-Film mit Sandra Bullock und George Clooney. Ein mehrfach ausgezeichneter Film, der sich im Weltall abspielt. Astronauten sind mit einem Spaceshuttle auf einer Mission in der Umlaufbahn der Erde, als sie erfahren dass ein Satelit zerschellt ist und dessen Teile sich auf sie zu bewegen. Das Unglück passiert und deren Schiff und sie selbst werden getroffen. Der Überlebenskampf beginnt

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 20:00
SRF2

Die Unfassbaren - Now You See Me
[Film] - Thriller mit Jesse Eisenberg, Marc Ruffalo, Melanie Laurent, Dave Franco und Morgan Freeman. Ein ziemlich spannender, gut gemachter und kluger Thriller, rund um Zauberer, die eine Bank während ihrer Show ausrauben. Sie in Las Vegas überfallen eine Bank in Paris und verschenken das Geld dem Publikum, doch kann das doch nicht echt sein, oder? Aber das war gar nicht ihr einziger großer Auftritt.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:10
ORF1

The Night Manager
[Serie] - Krimiserie mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie, Olivia Colman, Elizabeth Debicki und Tom Hollander. Es ist eine Mini-Serie in Spielfilmlänge mit Starbesetzung. Es ist eine Geschichte eines Waffenschiebers, der als Hotelmanager getarnt arbeitet. Dabei hat er etwas mit dem Blutvergießen in Ägypten zu tun und den dort hin geliefertn Waffen. Es ist ein Dreilteiler, das ist der letzte Teil.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
Pro7

Die Schadenfreundinnen
[Film] - Romantikkomödie mit Cameron Diaz, Leslie Mann, Nikolaj Coster-Waldau und Kate Upton. Eine Frau verliebt sich in einem Mann, obwohl sie das nie wollte. Sie startet ihm einen Überraschungsbesuch Zuhause und trifft dort aber auf seine Ehefrau. Dumm gelaufen, denn das hatte er nicht erzählt. Und dann kommt eine dritte betrogen dazu. Ab da beginnt dann der Racheplan. Witziger Streifen.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:25
Pro7

Runner Runner
[Film] - Thriller mit Justin Timberlake, Ben Affleck und Gemma Arterton. Im Film geht es um einen sehr klugen jungen Mann, der sein Geld im Onlinepoker verliert. Doch nur, weil jemand betrogen hat. Diesen jemand lernt er kennen, arbeitet für ihn und führt ein reiches Leben, aber ein gefährliches. Es geht um gefährliche Spielchen, rund um Reichtum, Glücksspiel und Betrug. Kein schlechter Film.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Legende:

Kino Neuerscheinung ... Neuerscheinung im Kino
DVD/Blu-ray Neuerscheinung ... Neuerscheinung auf DVD/Blu-ray
im TV ... erscheint im TV
im Internet ... erscheint im Internet
Trailer vorhanden ... Trailer vorhanden

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 47 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 47 die vom 21.11.2016 bis 27.11.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 48 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 48 die vom 28.11.2016 bis 04.12.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 51 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 51 die vom 19.12.2016 bis 25.12.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 35 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 35 die vom 29.08.2016 bis 04.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 38 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 14.09 bis 20.09 ist die Kalenderwoche 38. Wieder Mal die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. Diese Woche gi...
Wochenvorschau KW 42 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 12.10 bis 18.10 ist die Kalenderwoche 41. Somit bekommt ihr wieder die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. ...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz