Anzeige

Wochenvorschau KW 28 2016 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino)

Film am Schirm - Wochenvorschau

Wochenvorschau für die Kalenderwoche 28, die vom 11.07.2016 bis 17.07.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinungen und auch die Neustarts der Kinofilme, die wir für diese einen Woche empfehlen.

Die EM 2016 ist nun endlich vorbei und normales Fernsehen kann nun wieder „normal“ genossen werden. Da nun auch die Ferien sind, zeigt sich auch der ein oder andere Animationsfilm im Hauptabendprogramm und Unterhaltung für die ganze Familie wird geboten. Unter anderem mit Rattatouille oder Komödie wie Wir sind die Millers, All Inclusive, Kindsköpfe oder Bad Teacher.

Zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr gibt es auch diese Woche den ersten Teil davon im TV zu sehen. Abgesehen von dem kommt diese Woche auf DVD und Blu-Ray eigentlich nichts wirklich Gutes raus. Im TV hingegen spielt es dann doch einiges und ich glaube auch nicht, dass alle alles schon gesehen haben, was da raus kommt und was es auf DVD und Blu-Ray aktuell so gibt. Ich glaube die Woche ist insgesamt ganz angenehm und bei dem guten Wetter darf man auch mal raus gehen und am Abend entspannt etwas genießen, auch was man schon mal gesehen hat 😉

Übrigens: Das hier ist exakt die 52 Ausgabe der Wochenvorschau. Das bedeutet, wir haben genau vor einem Jahr damit begonnen und haben, ohne Pause für jeden Tag, pünktlich jede Woche, das gesamte Programm für euch durchforstet und euch immer pünktlich vor dem Start auf dem Laufenden gehalten. Wer uns liest, verpasst halt nichts 😉

Wir wünschen euch, wie immer viel Spaß und eine gute Unterhaltung mit unseren Tipps. Und noch der Hinweis: unter dem Menüpunkt „heute„, jeden Tag die Tagesempfehlungen und im Filmkalender Vorschauen auf Kommendes.

Montag 11.07.2016

im TV 20:15
Kabel1

X-Men 2
[Film] - Sci-Fi-Film mit Hugh Jackman, Halle Berry, Famke Janssen, Ian McKellen und Patrick Stewart. Im zweiten Teil der X-Men-Reihe haben die Mutanten einen gemeinsamen Feind. Dieser beeinflusste einige Mutanten und versucht mit Hilfe seines kranken und künstllich mutierten Sohn, die Mutanten zu beherrschen und diese zu Feinden zu stigmatisieren.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 20:15
Pro7

Big Bang Theory
[Serie] - Sitcom mit Kaley Cuoco und Jim Parsons. Die beliebte Sitcom mit den ewig jung gebliebenen Nerds läuft ja ständig auf Pro7. Aber nur an diesem Tag kommen die neuen Folgen. Also diesmal zahlt sich einschalten sogar aus.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15, 21:00
ORF1

Detective Laura Diamond
[Serie] - Krimiserie mit Debra Messing, neue Folgen. Die Serie ist eine handelt von einer Polizistin des NYPD und ist eigentlich ganz gut gemacht. Die Fälle sind eher typische Mordfälle die begleitet vom Privatleben der Polizistin begleitet werden, deren Exman ihr Vorgesetzter ist. Sie kennt man vielleicht aus Will & Grace aus den 90er oder aus Smash der Tanzserie.

auch bei: Amazon

im TV 21:50
ORF1

Mistresses
[Serie] - Dramaserie mti Alyssa Milano, Rochelle Aytes und Kim Yunjin. Die dritte Staffel beginnt und es geht wieder weiter mit diversen Liebesbeziehungen, die eher chaotisch als harmonisch sind. Die hübschen Damen, die scheinbar mehr Freizeit als sonstwas haben, geraten ständig in komplizierten Beziehungen und ihre Freundschaft übersteht aber alles.

auch bei: Amazon

im TV 22:40, 23:20
ORF1

Devious Maids
[Film] - Dramaserie mit Ana Ortiz, Judy Reyes, Susan Lucci, Rebecca Wisocky und Mariana Klaveno. Es stehen auch in dieser Serie dei Freundschaft einiger Frauen in dem Mittelpunkt und ihr Leben als Hausmädchen bei den schönen und reichen. Doch ihr Leben verstrickt sich immer enger mit deren Leben und so sind die hübschen Hausmädchen doch ständig in komplizierten Situationen und Beziehungen. Staffel 2.

auch bei: Amazon

Dienstag 12.07.2016

im TV 20:15
ARD

Vorstadtweiber
[Serie] - Dramaserie - neue Staffel mit Gerti Drassl, Maria Köstlinger, Nina Proll. Es ist eine österreichische Variante der Desperate Housewifes und das sogar sehr gut gemacht. Die neue Staffel ist ähnlich der ersten, nur schwächelt die Handlung ein wenig.

auch bei: Amazon

im TV 21:15
Pro7

2 Broke Girls
[Serie] - Sitcom, neue Staffel mit Kat Dennings, Beth Behrs. Eine witzige amerikanische Sitcom, rund um zwei New Yorker-Single-Frauen, die beinahe immer pleite sind, kellnern und nebenher versuchen ein CupCake-Geschäft zu betreiben. Wir sind auf die neue Staffel gespannt.

auch bei: Amazon Maxdome

im TV 20:25
ORF1

Fußball: Championsleauge Quali: FC Salzburg - FK Liepaja
[Live-Übertragung] - Die Salzburger müssen gegen den lettischen Meister ran, in der Chamionsleauge Qualifikation. Das ist das Hinspiel. Das Rückspiel findet eine Woche später in Lettland statt. Der Favorit ist klar Salzburg, aber der Ball ist bekanntlich rund.

im TV 20:00
SRF2

All Inclusive
[Film] - Romantikkomödie mit Vince Vaughn, Jasen Bateman, Kristen Bell und Faizon Love. Ein Pärchen hat Beziehungsprobleme und beschließt einen Therapie zu machen in einem Urlaubsparadis, das dafür ausgelegt ist. Dabei nehmen sie mehrere befreundete Paare mit und alle machen den Kurs mit. Dabei müssen dann alle an ihren Beziehungen arbeiten und durchleben. Ein witziger und charmanter Film.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Mittwoch 13.07.2016

im TV 20:15
Pro7

Scary Movie 5
[Film] - Komödie mit Charlie Sheen, Ashley Tisdale, Simon Rex und Heather Locklear. Wie alle Teile von Scary Movie parodiert dieser andere Filme. Hier werden Inception, Black Swan, Mama, Evil Dead, Shades of Grey, Insidious, Ted und einige mehr. Der Humor ist eher tief und spricht Fans solcher Filme an. Wer so etwas witzig findet und die anderen Filme kennt wird lachen können.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
ORF1

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
[Film] - Actiionthriller mit Taylor Lautner, Lily Collins und Sigourney Weaver. Ein junger Mann stellt eines Tages bei einem Schulprojekt fest, dass er angeblich seit dem Kleinkindalter gesucht wird. Vielleicht wurde er entführt? Noch am selben Abend brechen Männer in sein Haus ein und versuchen ihn zu kidnappen. Er flieht mit seiner Freundin und ab da beginnt der Lauf, um die Wahrheit.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop

im TV 20:15
ATV

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
[Film] - Fantasydrama mit Dakota Fanning, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Ashley Greene. Der vorletzte Teil der Bis(s)- oder Twiglight Reihe (gesamt 5 Filme). Der vierte Teil ist ein Zweiteiler und zeigt, wie Bella mit ihrem Vampirfreund heiraten. Sie bleibt schwanger und so ein Vampir/Menschenkind wächst schneller in ihr als normal. Schon bald sind sie deswegen in Gefahr.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Donnerstag 14.07.2016

im TV 20:15
Pro7

Die Simpsons - Der Film
[Film] - Die gelben Figuren haben auch ihren eigenen Film. Bei diesem passiert Homer ein Missgeschick und er bringt dadurch ganz Springfield unter einer riesigen Glaskuppel. Sie sind in Quarantäne. Logisch, dass nun ganz Springfield den Übeltäter dafür zur Rechenschaft ziehen will.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
VOX

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
[Film] - Fantasy-Actionfilm mit Sean Connery, Peta Wilson, Shane West und Tony Curran. Zur Lebzeiten Königin Viktorias droht ein Bösewicht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein Gentlemen wird gebeten sich der Sache anzunehmen und dieser stellt ein Team zusammen, um ihn zu bekämpfen, bestehend aus einem Vampir, Jackyl/Hide, Captain Nemo, einem Dieb und andere mehr.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop

im TV 20:15
Puls4

Independence Day
[Film] - Sci-Fi-Film mit Will Smith, Ross Elliot Bagley, Bill Pullman und Jeff Goldblum. Der Klassiker unter den Alien-Invasionsfilmen, der auch wirklich gut gemacht ist. Es kommt aus dem nichts ein riesiges Raumschiff über Washington und New York auch über andere Großstädte. Diese beginnen dann einen Angriff und die Menscheheit muss sich der Übermacht stellen. Kleine Einzelhelden schaffen dann Großes.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 23:05
Puls4

I, Robot
[Film] - SciFi-Actionfilm mit Will S und Bridget Moynahanh. Einer der guten Filme mit WIll Smith. In der Zukunft droht die Menschheit in der Hand von Maschinen zu fallen. Doch der Erschaffer dieser ahnt es und legt eine Spur für den Detektiv, der ihnen als einzige misstraut. Viel Action, gute Geschichte und schöne Sci-Fi-Szenen.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:00
SRF2

Kindsköpfe
[Film] - Komödie mit Adam Sandler, Salma Hayek, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider. Eine Gruppe Freunde treffen sich nach Jahren mit ihren Familien und machen einen Ausflug in einer Hütte, in der sie als Jugendlichen schon zusammen waren. Alle unterschiedlich und auf ihrer eigenen Art witzig. Der Film hat einen leichten angenehmen Humor mit Situationskomik, aber eher wenig Handlung.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

neu im Kino

Independence Day: Wiederkehr Trailer vorhanden
[Film] - Sci-Fi-Film mit Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth und Maika Monroe. Der zweite Teil von Independence Day kommt nach 20 Jahren in den Kinos und verspricht ähnlich bildgewaltig zu werden, wie der erste. Hoffentlich auch so gelungen. Roland Emmerich führt wieder Regie, doch schaut und lest mehr darüber im Artikel (samt Trailer).

Freitag 15.07.2016

im TV 20:15
Pro7

Star Trek
[Film] - Sci-Fi-Film mit Chris Pine, Jennifer Morrison, Simon Pegg, Zachary Quinto, Eric Bana und Zoe Saldana. Der Film zeigt die Entstehung der Star Trek-Reihe. Es ist die Verfilmung aus 2009 und eine sehr gut gemachte. Die jungen Offiziere der Akademie kommen zusammen auf die Enterprise und erleben hier ihr erstes großes Abenteuer.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop

im TV 22:45
Pro7

Surrogates
[Film] - Sci-Fi-Film mit Bruce Willis, Rosamund Pike, Radha Mitchell und James Cromwell. In der Zukunft leben die Menschen ganz unbeschwert. Sie sitzen Zuhause in einem Computer und steuern ihre Androiden-Ichs in der realen Welt umher, die dann für sie arbeiten, weil es so ungefährlicher ist. Bis eines Tages ein Mord passiert und die scheinbar heile Welt auf den Kopf stellt.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
ATV

Wir sind die Millers
[Film] - Abenteuerfilm mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Emma Roberts und Will Poulter. Das ist ein echt witziger Film, obwohl keine typischen Comedy-Schauspieler mit spielen, kann man bei dem Abeneteuer dieser Familie doch recht viel lachen. Es ist einfache und doch gut gemachte Unterhaltung.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Samstag 16.07.2016

im TV 20:15
Sat1

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
[Film] - Abenteuerfilm mit Harrison Ford, Shia LaBeouf, Kate Blanchett und Karen Allen. Ein würdiger Nachfolger und der aktuelle Teil der Indiana Jones-Reihe. Es kommt wieder zu einer spannenden und abenteuerreichen Geschichte rund um ein geheimen Schatz, der natürlich wieder mysthische und übernatürliche Elemente, Fallen und witzige Sprüche in sich hat. Guter Film.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 23:40
Pro7

Star Trek
[Film] - Sci-Fi-Film mit Chris Pine, Jennifer Morrison, Simon Pegg, Zachary Quinto, Eric Bana und Zoe Saldana. Der Film zeigt die Entstehung der Star Trek-Reihe. Es ist die Verfilmung aus 2009 und eine sehr gut gemachte. Die jungen Offiziere der Akademie kommen zusammen auf die Enterprise und erleben hier ihr erstes großes Abenteuer.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
ORF1

Ratatouille
[Film] - Animationsfilm mit einer kleinen Ratte, die ein Koch werden will. Die kleine Ratte ist talentiert und kann ein Koch sein, doch haben Ratten nichts in Restaurantküchen zu suchen. Doch ausgerechnet das passiert, als ds kleine Tier einem ungeschickten Koch verhilft, einem Starrestaurant gegen den härtesten Kritiker zu bestehen.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:05
ORF1

In 80 Tagen um die Welt
[Film] - Abenteuerfilm mit Jackie Chan, Steve Coogan und Cécile de France. Nach dem Roman von Jules Vernes gehalten zeigt der Film das Abenteuer eines Briten, der mit seinem Lakaien einer Wette nachkommen will und in 80 Tagen die Welt umrunden möchte. Dabei erleben beide zahlreiche Abenteuer und der Film zeigt schöne Gegenden auf der ganzen Welt.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
Puls4

Inception
[Film] - SciFi-Actionfilm mit Leonardo DiCaprio, Joseph Gorden-Lewit, Ellen Page und Michael Caine. Man kann bei diesem Film sagen, dass es Michael Cane gelungen ist ein Meisterwerk zu erschaffen. Der Film handelt von Menschen, die sich in den Köpfen andere Menschen hinearbeiten können und dort ein Geheimnis entwenden, bzw. einen Gedanken platzieren können, damit dieser ihr Handeln beeinflusst. Spannend!

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 23:10
Puls4

Trance - Gefährliche Erinnerung
[Film] - Thriller mit James McAvoy, Rosario Dawson und Vincent Cassel. Ein Thriller, der etwas besonderen Art, weil er eine Reise in ein verworrenes Unterbewusstsein ist, von jemanden. EIne Gruppe von Räubern stellen nach dem Raub fest, in dem Behälter ist nichts drin. Sie finden den Verdächtigen, der vor Ihnen da gewesen sein soll, doch der erinnert sich an nichts mehr.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 21:50
SRF2

Bad Teacher
[Film] - Komödie mit Cameron Diaz, Justin Timberlake, Jason Segel. Da gibt es diese eine Lehrerin, die den Job nur macht, wegen dem Geld. Sie kümmert sich nicht um die Schüler und das Geld will sie für Brustimplantate verwenden, bis sie erfährt, dass wenn ihre Schüler gut bei einem Test abschneiden, es Preisgelder für den Lehrer gibt. Und dann ist noch dieser eine gutaussehnde, dümmliche, reiche Lehrer.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Sonntag 17.07.2016

im TV 20:15
ORF1 RTL

A Long Way Down
[Film] - Dramakomödie mit Pierce Brosnan, Toni Collette, Imogen Poots und Aaron Paul. Vier sich fremde Personen treffen sich auf einem Hochhausdach in New York. Alle vier wollten von dort runter springen und sich das Leben nehmen. Etwas überrascht von der Situation machen sie dort einen Pakt, das auf später zu verschieben und so wirken sie aufeinander ein, erleben einiges, bis zum quasi "nächsten Mal".

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:15
Pro7

Star Trek Into Darkness
[Film] - Sci-Fi-Film mit Chris Pine, Jennifer Morrison, Simon Pegg, Benedict Cumberbatch und Zoe Saldana. Der zweite Teil der neueren Star Trek-Verfilmungen wird die Sternenflotte direkt in ihrem Hauptquartier von einem Rebellen angegriffen. Dabei kommen hochrangige Kapitäne ums Leben und der noh junge Kirk mit seiner Mannschaft müssen versuchen gemeinsam alle zu retten. Wie immer gut gemacht.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:50
Pro7

Die Insel
[Film] - Science-Fiction mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson. Eine futuristische Einrichtung voll mit jungen Menschen, die darin leben. Einige haben das Glück und dürfen in die Außenwelt, zu einem Ort an dem die Erde nicht verseucht ist. Aber ob das die Wahrheit ist? Oder steckt mehr hinter diesem Ort und dem Schicksal dieser Menschen?

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 20:00
SRF2

Bad Neighbours
[Film] - Komödie mit Seht Rogen, Rose Byrne, Zac Efron und Lisa Kudrow. Man stelle sich eine junge Familie vor, die ein Kind bekommt und neben an in der sonst ruhigen Siedlung zieht eine Studentenverbindung ein. Natürlich gibt es Partys und natürlich ist es laut, doch ebenso meldet die junge Familie das der Polizei und bald gibt es Ärger im Paradies. Sehr witzige Szenen in diesem Film.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 22:40
Puls4

Inception
[Film] - SciFi-Actionfilm mit Leonardo DiCaprio, Joseph Gorden-Lewit, Ellen Page und Michael Caine. Man kann bei diesem Film sagen, dass es Michael Cane gelungen ist ein Meisterwerk zu erschaffen. Der Film handelt von Menschen, die sich in den Köpfen andere Menschen hinearbeiten können und dort ein Geheimnis entwenden, bzw. einen Gedanken platzieren können, damit dieser ihr Handeln beeinflusst. Spannend!

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

im TV 21:40
SRF2

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
[Film] - Komödie mit Owen Wilson, Jenna Fischer, Jason Sudeikis und Christina Applegate. Zwei Freunde, beide verheiratet, stellen irgendwann fest, dass ihr Eheleben nicht mehr so rund läuft. Sie erhalten dann von ihren Frauen eine Woche einen Freibrief, alles tun zu dürfen, was sie wollen. Die beiden Männer müssen dann aber feststellen, dass sie nicht so begeherenswert sind, wie sie dachten. Unterhaltsam.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome

Legende:

Kino Neuerscheinung ... Neuerscheinung im Kino
DVD/Blu-ray Neuerscheinung ... Neuerscheinung auf DVD/Blu-ray
im TV ... erscheint im TV
im Internet ... erscheint im Internet
Trailer vorhanden ... Trailer vorhanden

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 23 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 23, die vom 06.06.2016 bis 12.06.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...
Die Insel der besonderen Kinder – Trailer, S... Die Insel der besonderen Kinder, dieses interessante Fantasy-Abenteuer startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Es war einer der Filme, den ich mir ...
Wochenvorschau KW 52 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 52 die vom 26.12.2016 bis 01.01.2017 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 51 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 51 die vom 19.12.2016 bis 25.12.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 11 2016 Tipps zu (Filme, Serien,... Vom 14.03 bis 20.03.2016 ist die Kalenderwoche 11 und wie jede Woche, gibt es von uns die Wochenvorschau. Für die KW 11 geben wir wieder Empfehlungen ...
Wochenvorschau KW 34 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 17.08 bis 23.08 ist die Kalenderwoche 34. Hier die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. Ein paar gute Filme sin...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz