Anzeige

Wochenvorschau KW 28 (Filme, Serien, DVD und Kino)

Vom 06 Juli 2015 bis 12 Juli 2015 läuft die Kalenderwoche 28. Was in dieser Woche im TV, auf DVD/Blu-Ray und im Kino läuft, das könnt ihr hier lesen. Wie immer sind das nicht alle Neuerscheinungen, sondern nur diese, die wir herausgesucht haben und die wir als durchaus sehenswert erachten. Diesmal sind ziemlich viele Filme dabei. Dürfte wohl der Sommer sein.

Das hier ist die zweite Wochenvorschau auf Film am Schirm.  Ich hoffe, dass euch die Auswahl auch zusagt und, dass ihr unterhaltsame Abende/Tage mit denen verbringt.

Montag 06.07.2015

im TV 21:15
ORF1

Extant
[Serie] - Die Staffelfinale steht bei der SI-FI-Serie mit Halle Berry in dieser Woche an. Diese kommt als Doppelfolge, wo man auch endlich den Nachkommen sehen kann, des Aliens.

auch bei: Amazon Maxdome

im TV 20:15
ARD

Ziemlich beste Freunde
[Film] - Eine sehr bewegender aber auch gut gemachter Film. Basierend auf einer wahren Geschichte, in der ein im Rollstuhl sitzender Mensch einem Mittellosen eine Einstellung gibt, als sein Pfleger. Daraus entsteht eine Freundschaft fürs Leben. Sollte man mal gesehen haben.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload skysnap

Dienstag 07.07.2015

an dem Tag nichts

Mittwoch 08.07.2015

im TV 20:15
RTL

Die Bachelortte
[Serie] - Ist jetzt keine wirkliche Empfehlung, aber man kann ja mal rein schauen, um zu sehen, wer denn die "Neue" ist und deren Kandidaten 🙂

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

Donnerstag 09.07.2015

im TV 20:15
Kabel1

Spanglish
[Film] - Eine romantische Komödie mit Adam Sandler und Paz Vega (als Florrrr). Das ist der Film, wo er sich in seine Haushälterin, Florr verliebt.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 22:45
ARD

Lincoln
[Film] - Von Steven Spielberg gemacht und hoch gelobt damals, als er raus kam. Die Geschichte von Abraham Lincoln. Wer so spät noch nicht schläft, kann den ruhig sehen. Geht bis um 01:00

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome skysnap

im TV 20:15
ORF1

Kill the Boss
[Film] - Eine sehr amüsante Komödie auch wenn man sie schon mal gesehen hat. Ein paar Freunde haben echt schräge und schlechte Chefs, da beschließen sie, jeder den Boss des anderen zu töten, damit kein Verdacht auf sie selbst kommt.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

neu auf DVD/Blu-Ray

Chappie Trailer vorhanden
[Film] - Chappie ist ein süßer Roboter mit eigener Intelligenz, einer richtigen KI. Er lernt die Welt kennen und die Welt, naja hat wohl wie immer Angst vor neuem. Trailer gibt es davon auch.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

neu im Kino

Terminator Genisys Trailer vorhanden
[Film] - Der neue Terminator kommt in den Kinos, mit Arnold Schwarzenegger. Auch dieser Film verspricht einiges, wir haben den Trailer dazu.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

Freitag 10.07.2015

im TV 20:00
SRF2

Stirb langsam 4.0
[Film] - Einer der besten Stirb langsam Filme. 1,2,3 waren ganz gut, aber 4 fand ich irgendwie moderner und witziger, dennoch auch spannend und der Reihe treu geblieben. Den kann man sich immer wieder ansehen.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Videoload

im TV 22:40
Pro7

Face/Off - im Körper des Feindes
[Film] - Dieser Klassiker mit Nicolas Cage und John Travolta gehört zu den Filmen, die man mal gesehen haben sollte. Der Gute und der Böse vertauschen hier die Gesichter (operativ) und stecken ab dann quasi "im Körper" des anderen. Einzig die Uhrzeit ist etwas spät finde ich.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 20:15
Sat1

Love and other Drugs - Nebenwirkung Inklusive
[Film] - Jake Gyllenhaal, der ein Lebemann ist und das auch so auslebt als Pharmavertreter verliebt sich in Anne Hathaway, die aber an Parkinson erkrankt. Der Film zeigt eine liebevolle Geschichte, mit Witz und Handlung.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

Samstag 11.07.2015

im TV 20:00
SRF2

Die Unfassbaren - Now You See Me
[Film] - Da geht es um ein paar Zauberer, die eine unglaubliche Show in Las Vegas abziehen, bei der sie eine Person in eine Bank in Paris teleportieren und diese während der Show ausrauben, denn kurz darauf regnet es Geld in der Halle. Der Witz? Der Überfall geschah echt und zwar zeitgleich, aber sie können es ja nicht gewesen sein, oder doch?

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 20:15
ORF1

Oben
[Film] - Das ist ein Animationsfilm von PIXAR. Ein Alter Mann und ein Pfadfinderjunge fliegen mit einem Haus, das an vielen Luftballons hängt davon und erleben dabei ein Abenteuer. Für einen gemütlichen Abend mit jüngerem Publikum ist das eine gute Empfehlung.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

Sonntag 12.07.2015

im TV 20:15
RTL

Unknown Identity
[Film] - Liam Neeson ist ein Wissenschaftler der erwartet wird ein Vortrag zu halten. Auf dem Weg dorthin hat er einen Unfall und verliert sein Bewusstsein. Nach dem er zu sich kommt, scheinen ihn alle nicht mehr zu kennen, nicht mal seine Frau. Ein spannender Film.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 20:00
SRF2

Die Nackte Wahrheit
[Film] - Ist ebenfalls eine Romantikkomödie, mit Katherine Heigl und Gerard Butler. Er hat eine Fernsehshow, woe er "die nackte Wahrheit" über Beziehungen ausspricht und darf es bald in ihrer Show tun, um die Quoten zu heben. Doch ihr gefällt dieses Niveaulose erst mal gar nicht.

auch bei: Amazon Videobuster Verleihshop Maxdome Videoload

im TV 21:35

So spielt das Leben
[Film] - Ebenfalls mit Katherine Heigl und nun mit Josh Duhamel dreht sich dieser Film um zwei Bekannte, die nach einem Unfall ein Baby namens Sophie aufziehen müssen. Das Kind gehörte deren Freunde, die wohl meinten, sie wären die besten Eltern für das Kind, sollte ihnen was passieren. Eine witzige Liebeskomödie.

Legende:

Kino Neuerscheinung ... Neuerscheinung im Kino
DVD/Blu-ray Neuerscheinung ... Neuerscheinung auf DVD/Blu-ray
im TV ... erscheint im TV
im Internet ... erscheint im Internet
Trailer vorhanden ... Trailer vorhanden

 

Abgesehen von dem hier vorgestellten, laufen auch diese Woche King Arthur (Sa. 20:15 – Sat1)  und Arbitrage (So. 22:00 – ORF1), was letzte Woche auch schon lief. Ich möchte darüber nicht wirklich in der laufenden Woche wieder hinweisen, da sowieso schon viele Filme laufen diese Woche. Man merkt das Sommerloch gewaltig, zumindest im TV. Auf DVD und im Kino ist diese Woche nicht all zu viel los.

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 28 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 28, die vom 11.07.2016 bis 17.07.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...
Neustarts: Interstellar, Nocturnal Animals, Guardi... Diese Woche erwarten uns einige Neuzugänge. Allem voran der wohl lang erwartete Guardians of the Galaxy Teil 2. Ich habe für euch wie jede Woche alle ...
Wochenvorschau KW 44 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 44 die vom 31.10.2016 bis 06.11.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 41 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 41 die vom 10.10.2016 bis 16.10.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 40 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 28.09 bis 04.10 ist die Kalenderwoche 40. Auch dieses Mal wieder die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen hier b...
Wochenvorschau KW 30 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 30, die vom 25.07.2016 bis 31.07.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz