Anzeige

John Wick: Kapitel 2

John Wick Kapitel 2

Der Auftragskiller John Wick ist eigentlich im Ruhestand und muss aber wieder eine Mission annehmen. Einer seiner ehemaligen Kollegen möchte eine Organisation von Auftragsmördern übernehmen und er soll ihm und dessen Armee entgegentreten und diese Bedrohung abwenden. Ganz im Stil vom ersten Teil schießt sich John Wick durch alle durch.

Filmdaten

FilmJohn Wick: Kapitel 2
Genre: Action
FSK-Angabe:ab 18
Erscheinungsdatum Kino:16.02.2017
Filmlänge:123 Minuten
Produzenten:Erica Lee
Basil Iwanyk
Regisseur(e):Chad Stahelski
Schauspieler:Keanu Reeves
Common
Laurence Fishburne
Riccardo Scamarcio
Ruby Rose
John Leguizamo
Lance Reddick

Trailer

Trailer 1

Details

Handlung

John Wick möchte eigentlich im Ruhestand bleiben, doch als er kurz davor ist mit seinem Auto sich dahin abzusetzen, kommt ein ehemaliger Kollege und bringt ihn dazu ein altes Versprechen einzulösen. Er muss aushelfen in Italien. Dort setzt man aber bald ein großes Kopfgeld auf ihn und so wird er zur Zielscheibe für die besten Attentäter der Welt. Sein Plan ist es, wie im ersten Teil einfach alle zu töten.

Filmverfügbarkeit (Test)

Start im Kino ... Start im Kino: 16.02.2017
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray:
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Feb 17Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17Aug 17Sep 17Okt 17Nov 17Dez 17Jän 18Feb 18Mär 18Apr 18Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19
als Stream (Video on Demand)

Kauf

Verleih

im Abo / PayTV

kostenlos

als Medium (DVD, Blu-Ray)

Kauf

im Verleih

im Leih-Abo