Anzeige

Die Filmneustarts der ersten Mai Woche 2017 (Kino, DVD und Blu-Ray)

Filmstarts Mai1 2017

Letzte Woche wurden wir ja mit Rogue One: A Star Wars Story beglückt. Diese Woche stehen viel mehr Neustarts am Programm. In der Wochenvorschau findet ihr wie immer eine komplette Übersicht all unserer Unterhaltungstipps für diese erste Mai Woche. Hier nun die besonders erwähnenswerten Neustarts aus Kino, DVD / Blu-Ray und TV.

Hier nun aber zu den Neustarts in dieser Woche:

[Kino] King Arthur: Legend of the Sword

Die Neuverfilmung von King Arthur bringt diesmal einen neuen Stil mit sich. Der Film wirkt etwas realistische rund weniger wie ein epischer Heldenfilm aus dem Mittelalter. Dennoch kommt er auch mit mehr Magie und Zauber einher. Das macht den Film interessant und vielleicht zu einem guten Aufstart in eine Filmreihe, die ganz sehenswert wird. Die Auswahl der Schauspieler ist interessant, weil doch irgendwie untypisch. Man kann dem Film durchaus eine Chance geben.

[DVD] Passengers

Mit Passengers startet ein ziemlich interessanter und spannender Film auf DVD und Blu-Ray. Im Weltraum wo nur zwei Menschen frühzeitig aus einem Langzeitschlaf erwachen, obwohl sie auf eine lange Reise waren, entwickelt sich ein spannender Thriller. Auch die Besetzung mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt machen den Film mehr als nur sehenswert. Ein Film den man gesehen haben sollte.

[DVD] Sully

Vielleicht kennt ihr den Piloten Sully, der ein Passagierflugzeug im Hudson-River in New York City gelandet hat. Er hat damit vielen Menschen das Leben gerettet, doch er wurde als Held in den USA nicht nur gefeiert, denn kurze Zeit später kam auch viel Kritik an ihn. Der Film durchleuchtet genau diese Tatsache und ist mit Tom Hanks spitzen besetzt. Er soll ein starkes Drama sein und wen die Geschichte interessiert, sollte sich den Film ansehen.

[DVD] Allied – Vertraute Fremde

Brat Pitt spielt wieder einen Film, wo er Spion ist / war und verheiratet ist mit einer anderen Spionin. Die Handlung findet nach dem zweiten Weltkrieg statt. Auch diesmal muss er seine Frau töten, weil diese angeblich eine Doppelagentin ist. Er möchte dann um sie kämpfen und glaubt nicht daran. Ein guter Film, mit guter Handlung und schön inszenierter Geschichte. Sollte man sich wohl auch mal angeschaut haben.

[DVD] Assassin’s Creed

Der Erfolg aus dem Gaming-Bereich aus der mehr als nur interessanten Spieleserie Assassin’s Creed startet nun auch auf DVD und Blu-Ray. Fans der Spielreihe kennen die Handlung bereits und hatten viel Ansprüche an dem Film, die nicht wirklich erfüllt wurden. Dennoch ist der Film kein schlechter und kann durchaus mal gesehen werden. Er hat viele schöne Szenen und eine Geschichte, die man so noch nicht kennt. Ein Mann aus der Zukunft reist mit einer Maschine in das Bewusstsein eines Assassinen in die Vergangenheit, um die Geschichte zu ändern. Dabei kämpft er gegen andere mächtige Feinde. Schon ziemlich klug gemacht.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz