Anzeige

Die Filmneustarts der zweiten Juni Woche 2017 (Kino, DVD und Blu-Ray)

Filmstarts Juni 2 2017

Auch diese Woche kann sich sehen lassen. Im Kino startet Wonder Woman, auf DVD und Blu-Ray kommen Horror, Thriller und Gangsterfilme. Da ist glaube ich für jeden was dabei. Auch im TV gibt es diese Woche einige gute Prämieren. Doch schaut selbst: Hier findet ihr nun unsere besonderen Tipps. Alle Empfehlungen gibt es sonst wie immer in unserer Wochenvorschau und die üblichen Starts in unserem Filmkalender.

Hier nun aber zu den Neustarts in dieser Woche:

[Kino] Wonder Woman


Eine neuer Film aus dem DC-Universum: Wonder Woman. Man hat die Dame ja schon kurz gesehen in Batman vs. Superman. Nun ist sie in ihrem ganz eigenen Film, der eine echt weitreichende Geschichte hat, die viel Hintergrund erzählt. Die Szenen scheinen gut, der Film ist lang, man kann somit auf vieles hoffen und ich glaube diese Heldin wird wieder eine, die man sich gerne anschauen wird. Das DC-Universum will anscheinend echt dem Marvel-Universum Konkurrenz machen.

[DVD] Live by Night


Ben Affleck hat wieder einen Film gemacht und zwar ein Gangsterfilm in den 30er-Jahren. Der Film basiert auf einen Roman, ist also keine moderne Geschichte. Der Film ist ein typischer Gangster-Film, wie man sich so einen vorstellt, mit Mafia, Kriminalität, Mord, Intrigen und mehr. An sich ein guter Film, bis auf das, dass er etwas zu langatmig ist und teilweise etwas verwirrend ist, weil zu viele Einzelhandlungen und Charaktere vorkommen, ansonsten sicher ein Film, den sich Fans von Krimi- und Gangsterfilmen anschauen sollten.

[DVD] Rings

Das ist Ring 2, quasi der Nachfolger von The Ring. Der erste Teil war episch und sucht immer noch seines Gleichen. Der zweite Teil hat natürlich eine hohe Erwartungshaltung geweckt und tut sich leider schwer diese zu halten. Die Fans wollten irgendetwas Neues, aber das ist schwer am Horrorfilmmarkt. Man hat das Gefühl vieles schon gesehen zu haben. Dennoch, für Leute, die sich nur selten Horrorfilme anschauen, wird dieser Film Horror genug sein. Ich glaube man kann den ruhig mal gesehen haben. Mission: Impossible – Rogue Nation

[DVD] Verborgene Schönheit

Einer der gefühlvollsten Filme der dieses Jahr erschienen ist. Ein Mann der mit der Trauer zu kämpfen hat und durch etwas übernatürliche und phantastische Weise mit dem Tod, die Zeit und der Liebe als Person zu tun haben wird. Er schrieb Briefe an diese und dann standen diese irgendwann vor ihm, um mit ihm deren Geheimnisse zu teilen, damit er den Weg zurück ins Leben schafft.

Angeblich muss man bei dem Film weinen, weil der Film so berührend ist. Ich würde ihn mir anschauen.

[TV] Mission: Impossible – Rogue Nation

Mission: Impossible 5 ist das. Endlich wurde die Reihe auch wieder besser und der Film hat uns zumindest gut gefallen. Der Agent Ethan Hunt und sein Team werden aufgelöst, sie werden beschuldigt für ein Mord verantwortlich zu sein und dann haben sie auch noch eine Geheimorganisation, die sie aufspüren müssen, die eigentlich der Feind ist und dass alles irgendwie gleichzeitig. Also insgesamt ein spannender Film, der nun endlich auch sein Fernsehdebüt erlebt.

Insgesamt wieder eine schöne Woche. Deshalb wünschen wir euch, wie immer, eine gute Unterhaltung und viel Spaß mit unseren Empfehlungen!

Hinterlasse ein Kommentar

avatar