Anzeige

Resident Evil: The Final Chapter – Trailer, Start im Kino

Resident Evil - The Final Chapter

Der finale Teil der Resident Evil-Reihe kommt nun ins Kino mit: Resident Evil: The Final Chapter. Es ist ein Film, den man als Fan der Reihe schon gesehen haben muss. Die Reihe litt ein wenig darunter, dass sie von Teil zu Teil immer schlechter wurde. Das hier ist Teil 6 und angeblich soll es nun wieder besser geworden sein. Die Reihe hätte es verdient einen würdigen Abschluss zu erhalten. Die ersten zwei Teile waren ja eigentlich ganz gute Filme, danach wurde die Geschichte zwar interessanter und globaler, aber leider schauspielerisch immer schlechter.

Hier hat nun Alice die Aufgabe ein Gegenmittel gegen das T-Virus zu finden. Sie hat nur mehr 48 Stunden Zeit, ansonsten sterben auch noch die letzten überlebenden Menschen auf dem Planeten. Unterstützt wird sie von neuen Charakteren, die wieder Modellgleich auftreten.

Die Hauptrolle Alice ist wieder Milla Jovovich (Resident Evil, Das Fünfte Element, Die drei Musketiere, Ultraviolet). Shawn Roberts (Resident Evil, Jumper), Iain Glen (Game of Thrones, Resident Evil, Königreich der Himmel) und Ali Larter (Final Destination, Natürlich Blond, Resident Evil) sind wieder mit dabei. Neu dabei ist Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, Orange ist the new Black).

Der Cast ist passend zu den bisherigen Teilen, also nicht sehr besonders. Ich glaube, man macht nichts falsch das Ende dieser Reihe auch gesehen zu haben.

Trailer zu Resident Evil: The Final Chapter

FilmResident Evil: The Final Chapter
Genre:Action
Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:26.01.2017
Filmlänge:106 Minuten Minuten
Produzent:Paul W. S. Anderson
Regisseur:Paul W. S. Anderson, Jeremy Bolt, Samuel Hadida, Robert Kulzer
Schauspieler:Milla Jovovich
Ali Larter
Ruby Rose
Iain Glen
Shawn Roberts
Eoin Macken
Lee Joon Gi

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz