Anzeige

Die Filmneustarts der dritten Mai Woche 2017 (Kino, DVD und Blu-Ray)

Filmstarts_Mai3_2017

Diese Woche ist viel los auf unseren Schirmen. Es kommt endlich der neue Teil von Fluch der Karibik raus. Dann kommt auf DVD und Blu-Ray der mehrfach mit Oscars prämierte La La Land. Neben diesen startet auch im TV diese Woche einiges Sehenswertes. Viele neue Free-TV-Premieren aber auch einige Filme, die es schon mal gab, die wirklich gut sind. Ich arbeite auch noch gerade an der Anzeige sämtlicher Starts auch im Streaming Bereich. Die Informationen erhalte ich bereits, nur die visuelle Umsetzung ist noch in Arbeit.

Hier nun aber zu den Neustarts in dieser Woche:

[Kino] Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Endlich kommt der nächste Teile von Fluch der Karibik raus. Wir gehen uns den pünktlich anschauen und ich berichte euch dann auch darüber. Der neue Teil hat einige neue Schauspieler am Start und soll, wenn man den Kritikern bisher glauben kann, ein ziemlich guter Film werden. Mehr dazu findet ihr im Artikel mit Trailer.

[DVD] La La Land

Angeblich sollte man diesen Film gesehen haben. Es ist eine romantische Geschichte verbunden mit vielen musikalischen Einlagen, schön choreographierten Tänzen, sodass der Film eine Augenweide ist. Abgesehen von dem ist Ryan Gossling und Emma Stone immer schön anzusehen und spielen meist auch sehr talentiert. Der Film ist wohl eher ein Frauenfilm, aber die Männerwelt darf sich den auch ruhig anschauen und würde den nicht schlecht finden.

[TV] Still Alice – Mein Leben ohne Gestern

Es gibt auch eine Free-TV-Prämiere im ZDF, Still Alice. Der Film ist in der ersten Hälfte extrem stark und zeigt den Kampf einer Sprachwissenschaftlerin gegen Alzheimer. Man begleitet im Laufe des Film die Hauptdarstellerin Julianne Moore vom Anfang an, nach dem sie die Nachricht über die Krankheit bekommt, bis zu einem gewissen Endstadium. Besonders ergreifend ist aber eine Rede von ihr, über das Leben mit dieser Krankheit. Ein Fröhlichmacher ist der Film sicher nicht, denn bis knapp nach zur Halbzeit kämpft man eher mit den eigenen Emotionen. Ein Film den man vielleicht gesehen haben muss.

[TV] Who am I – Kein System ist sicher

Auch das sollte eine Free-TV-Premiere sein. Es ist ein deutscher, aber sehr guter Film. Ein Thriller rund um Hacker und einer jungen Hackergruppe, die zusammen den BND hacken wollen und das dann auch tun. Es spielen Elyas M’Barek und Tom Schilling die Hauptrollen. Der Film kann sich international definitiv sehen lassen und hat auch in der imdb gute Bewertungen erhalten. Wer auf Thriller mit Hacker-Hintergrund steht, sollte sich den anschauen.

[TV] Terminator: Genisys

Es kommt auch zum ersten mal in Free-TV Terminator: Genisys, also der Fünfte Teil von Terminator raus. Uns hat der Teil gefallen, wir haben den auf Blu-Ray schon gesehen. Er ist nicht ganz so hart wie die alten Teile, aber von der Geschichte her ziemlich interessant, da die Handlung sämtliche anderen Teile umfasst. Auch Schwarzenegger spielt wieder den Terminator, also alleine deswegen kann man sich den Film schon anschauen.

Es kommt auch noch Mortdecai – Der Teilzeitgauner als Free-TV-Premiere raus. Darüber haben wir noch keine eigene Seite, müssen wir noch machen. Den Film haben wir über Amazon-Prime schon gesehen, es ist ein Film mit Johnny Depp, der einen reichen, Kunsthändler spielt und dann für die CIA ein Bild beschaffen muss. Er spielt hier aber typisch vieler seiner Rollen wieder etwas schräg, abgehoben und überheblich, aber dennoch sehr angenehm und macht den Film alleine wegen seiner Art sehenswert.

Schaut euch einfach unsere Empfehlungen in der Wochenvorschau an, da findet ihr für jeden Tag unsere Tipps drin, es sind wirklich viele gute Filme diese Woche dabei.

Ähnliche Beiträge

Suicide Squad – Trailer, Start im Kino Die Antihelden werden sie zu Helden in Suicide Squad, der bald im Kino erscheint. Im DC Universum, das der DC Comics (die anderen, außer Marvel), spie...
Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat e... Jede Geschichte hat einen Anfang. Das ist wohl war. Das hier ist die Geschichte, die quasi die Vorgeschichte des ersten Teils von Insidious* erzählt. ...
Straight Outta Compton – Trailer, Start auf ... Bei Straight Outta Compton handelt es sich um die Geschichte der Rapperband N.W.A. ausgesprochen hießen diese: „Niggas Wit’ Attitudes“. Es ist eine Ba...
The Walk – Filmtrailer – Start auf DVD... Das Filmdrama, The Walk kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Es geht um einen Drahtseilakt zwischen den ehemaligen World Trade Center Gebäuden in New York ...
Ice Age – Kollision voraus! – Trailer,... Ice Age 5 mit dem Namen: Ice Age - Kollision voraus! startet die kommende Woche auf DVD und Blu-Ray. Der Klassiker in der Animationsfilmbranche bringt...
Verborgene Schönheit – Trailer, Start im Kin... Ein Drama, das schon fast Fantasy ist startet kommende Woche ebenfalls in den Kinos: Verborgene Schönheit. Es ist ein Film, der die Kritiker spaltet. ...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz