Anzeige

Auferstanden, Filmtrailer – Start auf DVD und Blu-Ray

Zu Ostern kam der Film Auferstanden ins Kino. Dieser kommt nun auf DVD und Blu-Ray raus. Es handelt von der Kreuzigung und der Auferstehung Jesu. Die Geschichte ist zwar bekannt, aber diesmal wurde nicht unbedingt nach der Bibel gedreht, sondern man versuchte die Geschichte aus des Blickwinkels eines Römers zu zeigen. Somit rücken die Nebencharaktere, wie der römische Centurio Clavio, in den Mittelpunkt. Auch ein interessanter Ansatz.

Die Hauptrolle übernimmt Joseph Fiennes (Serie: Flash Forward, Elisabeth, Luther) als Centurio Clavio. Neben ihm spielt noch der junge Tom Felton (aus Harry Potter) als Lucius, Cliff Curtis als Jesus (Columbiana, Die Legende von Aang, Stirb Langsam 4.0, ) und María Botto als Maria Magdalena (diese ist noch eher unbekannt).

Trailer zum Film: Auferstanden

FilmAuferstanden
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:17.03.2016
Erscheinungsdatum DVD:21.07.2016
Filmlänge:107 Minuten Minuten
Produzent:Patrick Aiello, Mickey Liddell, Pete Shilaimon
Regisseur:Kevin Reynolds
Schauspieler:Joseph Fiennes Tom Felton Peter Firth Cliff Curtis María Botto

Hinterlasse ein Kommentar

avatar