Anzeige

Crimson Peak – Filmtrailer – bald in den Kinos

Und dann kommt noch ein Horror-Film in den Kinos. Crimson Peak heißt dieser. Mittlerweile hat man sogar Trailer im TV gesehen. Der Film ist etwas anders als andere Horrorfilme, er hat so leichte Ähnlichkeiten mit dem Vampir-Film Dark Shadows mit Johnny Depp vom Stil her. Crimson Peak hat in der Hauptrolle Tom Hiddleston (Loki aus Thor und the Avengers) und die für mich gänzlich unbekannte Mia Wasikowska. Neben Ihnen ist noch Jessica Chastain (Interstellar) dabei.

Bei Crimson Peak geht es um ein Anwesen, dass Tom Hiddleston bewohnt. Ein Horrorhaus eben. Eine junge Frau verliebt sich in den Hausbesitzer, sie heiraten und diese zieht da ein. Doch, wie es bei solchen Häusern immer der Fall ist, gab es dort schon viele Morde. Es geht um Geister und ob Tom Hiddleston ebenfalls etwas damit zu tun hat, wird sich noch zeigen.

Hier der Trailer zum Film, der nächste Woche in den Kinos kommen wird:

FilmCrimson Peak
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:15.10.2015
Filmlänge:118 Minuten Minuten
Produzent:Guillermo del Toro, Callum Greene, Jon Jashni, Thomas Tull
Regisseur:Guillermo del Toro,
Schauspieler:Mia Wasikowska
Jessica Chastain
Tom Hiddleston
Charlie Hunnam
Jim Beaver

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar