Anzeige

Der Knastcoach – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Der_Knastcoach_Will_Ferrell

Da wird ein weißer Mann, der weißer nicht sein kann zu 30 Tage Gefängnis verurteilt. Anscheinend in einem ziemlich harten Knast. Was macht der weiße Mann also? Er schnappt sich den erstbesten schwarzen Mann und bittet ihn, sein Knastcoach zu werden, damit dieser ihn auf den Knastaufenthalt vorbereitet.

Der Trailer kann glaub ich kaum witziger sein und die Besetzung ist auch ziemlich gut. Mit Kevin Hart und Will Ferell hat man wohl ein ideales Team gecastet. Der Film verspricht eine sehr witzige Komödie zu werden.

Hier der Trailer vom Film. Dieser kommt nächste Woche auf DVD und Blu-Ray raus.


FilmDer Knastcoach
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:17.09.2015
Filmlänge:107 Minuten Minuten
Produzent:Will Ferrell, Chris Henchy, Adam McKay
Regisseur:Etan Cohen
Schauspieler:Will Ferrell
Kevin Hart
Alison Brie
Craig T. Nelson

Ähnliche Beiträge

Dirty Grandpa, Start in den Kinos Robert De Niro kam etwas in die Jahre, seine Frau starb und dann wollte er was erleben, der alte Opa. Doch Opa ist kein braver netter Opa, er ist ein ...
Magic Mike XXL – Trailer – Start auf D... So Ladies, wenn man den Kinobesuch nicht rechtfertigen konnte, kann man vielleicht mal irgendwie eine DVD oder Blu-Ray ausborgen oder kaufen. Gemeint ...
Zoolander No. 2 – Trailer, Start im Kino Kennt ihr noch Zoolander? Diese Trash-Agentenkomödie? Genau, von diesem Film kommt ein zweiter Teil ins Kino: Zoolander No. 2. Der Film hat Witzelemen...
Herbststurm – Filmtrailer – bald auf D... Ein Film, bei dem man aus dem Trailer schon sehr viel sieht, worum es gehen wird. Eine Frau (Patricia Clarkson) geht in ein altes Haus, wo sie früher ...
Legend – Trailer, startet auf DVD und Blu-Ra... Und ein weiterer cooler Film startet ebenfalls noch auf DVD und Blu-Ray: Legend. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  s...
Split – Trailer, Start im Kino Ein richtiger Psychothriller startet im Kino und zwar Split mit James McAvoy. Der Trailer ist schon ziemlich stark gemacht und geht einem direkt unter...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz