Anzeige

Der Knastcoach – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Der_Knastcoach_Will_Ferrell

Da wird ein weißer Mann, der weißer nicht sein kann zu 30 Tage Gefängnis verurteilt. Anscheinend in einem ziemlich harten Knast. Was macht der weiße Mann also? Er schnappt sich den erstbesten schwarzen Mann und bittet ihn, sein Knastcoach zu werden, damit dieser ihn auf den Knastaufenthalt vorbereitet.

Der Trailer kann glaub ich kaum witziger sein und die Besetzung ist auch ziemlich gut. Mit Kevin Hart und Will Ferell hat man wohl ein ideales Team gecastet. Der Film verspricht eine sehr witzige Komödie zu werden.

Hier der Trailer vom Film. Dieser kommt nächste Woche auf DVD und Blu-Ray raus.


FilmDer Knastcoach
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:17.09.2015
Filmlänge:107 Minuten Minuten
Produzent:Will Ferrell, Chris Henchy, Adam McKay
Regisseur:Etan Cohen
Schauspieler:Will Ferrell
Kevin Hart
Alison Brie
Craig T. Nelson

Ähnliche Beiträge

The Hateful Eight – Start auf DVD und Blu-Ra... Der Quentin Tarantino Film The Hateful Eight startet auf DVD und Blu-Ray. Der Film kommt mit einer Länge von 167 Minuten einher und das die ganze Zeit...
Legend – Trailer, Start im Kino Nächstes Woche kommt wieder mal ein cooler Gangsterkrimi in den Kinos. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  spielt in d...
Life – Filmtrailer – bald im Kino Es kommt ein Film in den Kinos, der das Leben darstellt. Life handelt von einem Fotografen, gespielt von Robert Pettinson, der auf den jungen James De...
Die Filmneustarts der ersten Mai Woche 2017 (Kino,... Letzte Woche wurden wir ja mit Rogue One: A Star Wars Story beglückt. Diese Woche stehen viel mehr Neustarts am Programm. In der Wochenvorschau findet...
San Andreas – Filmtrailer – bald auf D... War wohl mal wieder Zeit für einen bombastischen Katastrophenfilm? Irgendwie schon. Vor mehreren Jahren ging ja jährlich die Welt in einem Film unter....
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln – T... Und die Geschichte von Alice im Wunderland geht weiter mit: Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln. Es sind natürlich wieder mystische und fantast...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz