Anzeige

Neustarts: Interstellar, Nocturnal Animals, Guardians of the Galaxy Vol. 2

Filmstarts April3 2017

Diese Woche erwarten uns einige Neuzugänge. Allem voran der wohl lang erwartete Guardians of the Galaxy Teil 2. Ich habe für euch wie jede Woche alle Neustarts in die Wochenvorschau gepackt und auch alle Tipps für sämtliche Filme, die diese Woche auch im TV erscheinen werden. Es gibt da schon ein paar feine Sachen diese Woche.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer neuen Funktion hier auf Film am Schirm. Ich möchte euch für sämtliche Filme nicht nur die Erscheinungstermine für Kino / DVD und Blu-Ray anbieten, sondern auch die Erscheinungstermine der Filme auf diversen Online-Plattformen, sowohl für diese, die die Filme als Stream anbieten, als auch den Onlinevideotheken, die die Filme auf DVD und Blu-Ray verschicken. Die Funktionen sind bereits eingebaut, ich muss nur noch die Verlinkungen herstellen und natürlich die Datenbank fleißig mit Daten füttern. Was irgendwie gar nicht so wenig Arbeit ist 🙂

Hier nun aber zu den Neustarts in dieser Woche:

[Kino] Guardians of the Galaxy Vol. 2


Der Film wird von sehr vielen Menschen sehnlichst erwartet. Zurecht, denn der erste Teil (Guardians of the Galaxy) war ziemlich unterhaltsam, obwohl der Filmstil schon eigen ist für einen Superhelden-Film ist, gerade von Marvel. Der zweite Teil hat aber bisher bessere Kritiken als der erste Teil erhalten und das soll was heißen. Popokornkino wird das sicher.

[DVD] Nocturnal Animals


Ich mag Thriller, ganz besonders diese mit einer Geschichte, die total unerwartete Wendungen mit sich bringt. Es gäbe da eine Reihe an Filmen, die nach sehr guten Romanen gedreht wurden. Auch dieser Film ist so einer und hat eine interessante Geschichte mit sehr guten Schauspielern. Eine Frau, die nicht schläft. Ein Exmann der ein Buch über einen Mord schreibt, der irgendwie mit ihr zu tun hat. Der Mann scheint der Psycho zu sein, aber die Frau hat auch irgendwas angestellt. Sicherlich ein Film, den man sich Zuhause anschauen kann.

[TV] Interstellar


Als wir den Film vor Jahren im Kino gesehen haben, waren wir ziemlich begeistert von diesem Streifen. Ein Film, der das Ende der Menschheit zeigt, die gerade noch ums Überleben und um das Überleben des Planeten kämpft. Ein Mann, der unbeirrbar an eine Chance glauben mag, obwohl das Ende unabwendbar bevorsteht und totale Spannung und Fesselung über die ganze Filmlänge. Den Film sollte man gesehen haben.

 

Man könnte auch noch einen Film erwähnen, der ebenfalls diese Woche im TV zu sehen sein wird: Operation Kingdom. Zu dem Film haben wir noch keinen Artikel, aber es ist ein spannender Thriller rund um eine Gruppe FBI-Agenten, die einen Bombenanschlag in Saudi-Arabien untersuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

avatar