Anzeige

Deadpool 2

Deadpool 2

Deadpool ist wieder da und gegen ihn wieder ein Bösewicht. Es erwischt Deadpool mal wieder schlimm und nun braucht er doch die Hilfe seiner anderen X-Men-Freunde zu denen er eigentlich nie gehören wollte. Zusammen bilden sein neues Team und versuchen dann den Fein zu besiegen. Natürlich ist der Film wieder voll gespickt mit vielen harten und witzigen Sprüchen, meistens unter der Gürtellinie.

Filmdaten

FilmDeadpool 2
Genre:
FSK-Angabe:ab 16
Erscheinungsdatum Kino:17.05.2018
Erscheinungsdatum DVD:27.09.2018
Filmlänge:120 Minuten
Produzenten:Simon Kinberg
Ryan Reynolds
Lauren Shuler Donner
Regisseur(e):David Leitch
Schauspieler:Ryan Reynolds
Josh Brolin
Stefan Kapičić
Brianna Hildebrand
Zazie Beetz
Morena Baccarin
T. J. Miller
Karan Soni
Terry Crews
Julian Dennison
Bill Skarsgård
Eddie Marsan

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 17.05.2018
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 27.09.2018
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19Feb 19Mär 19Apr 19Mai 19Jun 19Jul 19Aug 19Sep 19Okt 19Nov 19Dez 19Jän 20Feb 20Mär 20Apr 20

Kommentar schreiben