Anzeige

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Realverfilmung von die Schöne und das Biest wurde wieder von Disney Pictures inszeniert. Die Geschichte ist die Altbewehrte und in der Hauptrolle ist Emma Watson. Dennoch muss man sagen, dass kaum einer Märchen so schön erzählen kann als die Leute von Disney. Auch dieser Film beeindruckt mit schönen Bildern, schöner Musik und guter Leistung. Garantiert ein Film, den man gesehen haben sollte, als Märchenfan.

Filmdaten

FilmDie Schöne und das Biest
Genre: Liebesfilm
FSK-Angabe:ab 6
Erscheinungsdatum Kino:16.03.2017
Filmlänge:129 Minuten
Produzenten:Don Hahn
David Hoberman
Todd Lieberman
Regisseur(e):Bill Condon
Schauspieler:Ian McKellen
Ewan McGregor
Emma Thompson
Luke Evans
Dan Stevens
Emma Watson

Trailer

Trailer 1

Details

Handlung

Belle eine junge Frau geht auf ein Schloss, wo ihr Vater gefangen genommen wurde. Er hat sich gefangen nehmen lassen, um eine Schuld zu begleichen. Auf dem Schloss regiert ein Biest, der eine Menschenstimme hat, aber ausschaut wie ein Büffel-Mensch. Das Untier ist dort unter einem Bann gefangen und muss so lange in der Gestalt des Biestes verweilen, bis die wahre Liebe kommt und freiwillig mit ihm zusammen leben will. Die Tochter möchte an Stelle des Vaters im Schloss bleiben und sich für ihn opfern. Gleichzeitig will der Sohn des Biests Jagd auf das Biest machen und das Mädchen retten. Es geht um Belle und das Biest, wie sie zueinander finden und zusammen versuchen sich gegenseitig zu retten. Eine sehr romantische Geschichte.

Filmverfügbarkeit (Test)

Start im Kino ... Start im Kino: 16.03.2017
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray:
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17Aug 17Sep 17Okt 17Nov 17Dez 17Jän 18Feb 18Mär 18Apr 18Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19Feb 19
als Stream (Video on Demand)

Kauf

Verleih

im Abo / PayTV

kostenlos

als Medium (DVD, Blu-Ray)

Kauf

im Verleih

im Leih-Abo

Kommentar schreiben