Anzeige

Gods of Egypt

Gods of Egypt - Film

Der Film spielt im alten Ägypten und zeigt den Kampf zwischen Götter und Menschen um das Königreich. Set, ein böser Gott, kämpft gegen den zukünftigen Pharao, Horus, bei dessen Krönung. Er besiegt ihn, raubt ihm seine Augen und sein Thron. Nun herrscht er und versklavt das Volk.
Ein junger Dieb aber, soll es richten in dem er die versteckten Augen des Horus wieder beschafft, damit dieser seine Macht wieder erlangt.
Der Film ist nicht so schlecht, aber sowohl Effekte, als auch Dialoge und Teils die Handlung sind ausbaufähig.

Filmdaten

FilmGods of Egypt
Genre: Fantasy
Abenteuer
FSK-Angabe:ab 12
Erscheinungsdatum Kino:21.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:01.09.2016
Filmlänge:128 Minuten
Produzenten:Basil Iwanyk
Alex Proyas
Regisseur(e):Alex Proyas
Schauspieler:Geoffrey Rush
Rufus Sewell
Courtney Eaton
Élodie Yung
Chadwick Boseman
Nikolaj Coster-Waldau
Brenton Thwaites
Gerard Butler

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverlauf

Bewertung und Kritik

Filmbewertung

Technische Aspekte:
Ton und Musik: 7/10
Kamera und visuelle Effekte: 7/10
Kulisse und Kostüme: 7/10
Schauspielerische Leistung:
Schauspieler: 7/10
Film und Drehbuch:
Geschichte und Handlung: 8/10
Dialoge: 6/10
Genrevergleich und Erwartungshaltung:
Dem Genre entsprechend: 7/10
Erwartungshaltung erfüllt: 7/10
Filmalter: - 0
Gesamtbewertung: 7/10

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 21.04.2016
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 01.09.2016
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Apr 16Mai 16Jun 16Jul 16Aug 16Sep 16Okt 16Nov 16Dez 16Jän 17Feb 17Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17Aug 17Sep 17Okt 17Nov 17Dez 17Jän 18Feb 18Mär 18

Kommentar schreiben