Anzeige

Rampage – Big Meets Bigger

Rampage - Big Meets Bigger

Ein Primatenforscher versteht sich sehr gut mit eine Silberrücken (ein weißer Gorilla). Dieser wird aber Teil eines illegalen Genexperiments und wächst zu einem riesigen Affen heran. Er wird zu einer Bedrohung für die Stadt und schon bald müssen feststellen es gibt noch mehr solcher Riesen, die genmanipuliert wurden. Es entwickelt sich zu einem riesigen Sci-Fi-Actionspektakel mit zerstörerischem Ausmaß.

Filmdaten

FilmRampage - Big Meets Bigger
Genre: Science-Fiction
Action
FSK-Angabe:ab 12
Erscheinungsdatum Kino:10.05.2018
Erscheinungsdatum DVD:04.10.2018
Filmlänge:108 Minuten
Produzenten:Beau Flynn
Hiram Garcia
Dwayne Johnson
Brad Peyton
John Rickard
Regisseur(e):Brad Peyton
Schauspieler:Jack Quaid
Marley Shelton
Matt Gerald
Naomie Harris
Malin Akerman
Joe Manganiello
Will Yun Lee
Jeffrey Dean Morgan
Dwayne Johnson

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 10.05.2018
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 04.10.2018
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19Feb 19Mär 19Apr 19Mai 19Jun 19Jul 19Aug 19Sep 19Okt 19Nov 19Dez 19Jän 20Feb 20Mär 20Apr 20

Kommentar schreiben