Anzeige

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

Vin Diesel jagt Hexen und das als in einem unsterblichen Körper. Über die Jahrtausende hat er vieles gelernt und Angst hat er auch keine. Doch nun steht ihm eine besonders schwere Aufgabe bevor und zum ersten Mal bekommt er auch Hilfe von anderen. Sogar eine gute Hexe hilft ihm. Kein sehr starker Film, aber mal eine neue Geschichte.

Filmdaten

FilmThe Last Witch Hunter
Genre: Fantasy
Action
FSK-Angabe:ab 12
Erscheinungsdatum Kino:22.10.2015
Erscheinungsdatum DVD:10.03.2016
Filmlänge:107 Minuten
Produzenten:Mark Canton
Vin Diesel
Bernie Goldmann
Regisseur(e):Breck Eisner
Schauspieler:Michael Caine
Julie Engelbrecht
Elijah Wood
Rose Leslie
Vin Diesel

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverlauf

Bewertung und Kritik

Filmbewertung

Technische Aspekte:
Ton und Musik: 8/10
Kamera und visuelle Effekte: 7/10
Kulisse und Kostüme: 7/10
Schauspielerische Leistung:
Schauspieler: 7/10
Film und Drehbuch:
Geschichte und Handlung: 8/10
Dialoge: 7/10
Genrevergleich und Erwartungshaltung:
Dem Genre entsprechend: 7/10
Erwartungshaltung erfüllt: 6/10
Filmalter: - 1.2
Gesamtbewertung: 6.96/10

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 22.10.2015
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 10.03.2016
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Okt 15Nov 15Dez 15Jän 16Feb 16Mär 16Apr 16Mai 16Jun 16Jul 16Aug 16Sep 16Okt 16Nov 16Dez 16Jän 17Feb 17Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17Aug 17Sep 17

Kommentar schreiben