Anzeige

The Transporter Refueled

Transporter - Refueled

Der Transporter 4 kommt nun mit einem neuen Hauptdarsteller und spielt in Frankreich. Der neue Ed Skirm muss aber nicht weniger waghalsigere Missionen annehmen. Frank geriet aber durch eine hübsche Frau in Bedrängnis. Sein Vater wird entführt und sie könnte dahinter stecken. Ein Film mit viel Action, aber keiner besonderen Handlung.

Filmdaten

FilmThe Transporter Refueled
Genre: Thriller
Action
FSK-Angabe:ab 12
Erscheinungsdatum Kino:03.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:31.12.2015
Filmlänge:96 Minuten
Produzenten:Luc Besson
Bill Collage
Regisseur(e):Camille Delamarre
Schauspieler:Tatjana Pajković
Gabriella Wright
Ray Stevenson
Ed Skrein

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverlauf

Bewertung und Kritik

Filmbewertung

Technische Aspekte:
Ton und Musik: 8/10
Kamera und visuelle Effekte: 8/10
Kulisse und Kostüme: 8/10
Schauspielerische Leistung:
Schauspieler: 6/10
Film und Drehbuch:
Geschichte und Handlung: 7/10
Dialoge: 6/10
Genrevergleich und Erwartungshaltung:
Dem Genre entsprechend: 6/10
Erwartungshaltung erfüllt: 6/10
Filmalter: - 0.2
Gesamtbewertung: 6.33/10

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 03.09.2015
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 31.12.2015
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Sep 15Okt 15Nov 15Dez 15Jän 16Feb 16Mär 16Apr 16Mai 16Jun 16Jul 16Aug 16Sep 16Okt 16Nov 16Dez 16Jän 17Feb 17Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17Aug 17

Kommentar schreiben