Anzeige

Ice Age – Kollision voraus! – Trailer, Start im Kino

Ice Age 5 - Kollision voraus

Ice Age 5, genannt Ice Age – Kollision voraus!, startet nächste Woche im Kino. Wenn man sich den Trailer anschaut, darf man sich auf eine lockere und witzige Unterhaltung freuen. Zwar werden diese mit dem Film das Rad nicht neu erfinden, doch Animationsfilme, wie Ice Age kommen immer gut an, weil sie eben auf Bewehrtes setzen. Die Figuren waren immer schon komisch und unterhaltsam und die Wort- und Situationskomik war bisher auch immer gelungen. Vergleicht man es mit anderen Animationsfilmen aus der letzten Zeit, hat Ice Age 5 wieder die Chance einer der besseren zu werden.

Beim fünften Teil versucht wieder Scrat (das Tier, das ständig hinter dieser Eichel her ist) diese Eichel zu schnappen, fliegt mit einem vereisten Raumschiff ins Weltall und löst dort eine Kettenreaktion aus, die dazu führt, dass es auf der Erde zu einem Meteoritenhagel kommt. Es rast auch ein großer Asteroid dann auf die Erde zu und unsere kleinen und großen Helden versuchen dann die Welt zu retten.

Die Kritiker sind geteilter Meinung, aber seien wir ehrlich für Kinder und die generelle Zielgruppe dieses Films, sind logische Handlungen und „neue“ Sachen nicht so relevant, Hauptsache der Film macht Spaß.

Trailer zum Film Ice Age – Kollision voraus!

FilmIce Age - Kollision voraus!
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:30.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:10.11.2016
Filmlänge:94 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Galen T. Chu, Mike Thurmeier
Schauspieler:Jennifer Lopez
Simon Pegg
Queen Latifah
Denis Leary
Ray Romano
John Leguizamo
Jessie J
Melissa Rauch

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Ice Age – Kollision voraus! – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino-Filme für die nächste Woche sind gut vertreten mit Ice Age 5 – Kollision voraus! und auch High-Rise. Auf DVD und Blu-Ray startet das starke und oscarprämierte Drama: […]