Anzeige

Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang

Jede Geschichte hat einen Anfang. Das ist wohl war. Das hier ist die Geschichte, die quasi die Vorgeschichte des ersten Teils von Insidious* erzählt. Ich habe den ersten Teil damals gesehen. Einer der besseren Horror-Filme. Keiner, wo alles in einem Blutbad ausartet, oder wo übermäßige Gewalt angewendet wird. Eher einer von denen, der Spannung aufbaut und einen das Fürchten lehrt. Der dritte Teil wird von Horror-Filmfans schon sehnlichst erwartet. Hier der Trailer davon:

Ich bin zwar kein richtiger Horrorfilmfan, aber  diese gruseligen Horrofilme, zumindest die gut gemachten, finde ich teilweise besser als irgendwelche belanglosen und nichtssagenden Actionfilme, oder irgendwelche anderen Filme.

FilmInsidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Genre:Horror
FSK-Angabe:16
Erscheinungsdatum Kino:2015-07-03
Erscheinungsdatum DVD:2015-11-12
Filmlänge:97
Produzenten:Irwin Winkler
Charles Winkler
Matthew O’Toole
Boaz Davidson
Regisseur(e):Leigh Whannell
Schauspieler:Lin Shaye
Leigh Whannell
Angus Sampson
Stefanie Scott
Dermot Mulroney

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar