Anzeige

Lights Out – Trailer, Start im Kino

Lights Out - Trailer

Der Horrorfilm Lights Out startet nächste Woche in den heimischen Kinos. Man vermutet es handelt sich wieder um einen der üblichen Geistergeschichten und womöglich ist es bei Lights Out auch wieder der Fall. Dennoch überhäufen sich die Kritiker bisher mit sehr guten Bewertungen zu diesem Film. Man munkelt es ist der Horrorfilm schlecht hin 2016.

Wenn das Licht aus geht, taucht eine Gestalt auf, die diverse Personen heimsucht. Angeblich hat der Film vom Anfang bis zum Ende viele Schreckmomente und soll dadurch spannend sein und viel Gänsehaut bereiten.

Es spielen Teresa Palmer (Triple 9, Ich bin Nummer 4, Warm Bodies), Gabriel Bateman der kleine Junge (auch in Annabelle) und Maria Bello (Payback – Zahltag, Coyote Ugly, Kindsköpfe, City of McFarland, Die 5.Welle). Diese drei Schauspieler sind auch eher bekannt und machen im Film auch einiges gut. Doch schaut euch den Trailer selbst dazu an urteilt selbst.

Trailer zum Film Lights Out

FilmLights Out
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:04.08.2016
Erscheinungsdatum DVD:15.12.2016
Filmlänge:81 Minuten Minuten
Produzent:James Wan
Regisseur:David F. Sandberg
Schauspieler:Teresa Palmer
Gabriel Bateman
Maria Bello
Billy Burke
Alexander DiPersia

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Lights Out – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] starten einige gute Filme im Kino: Lights Out und Ghostbusters. Neben diesen auf DVD und Blu-Ray: Batman vs. Superman, Kung Fu Panda 3, Dirty […]