Anzeige

Paranormal Activity – Ghost Dimension – Trailer, Start auf DVD-Blu-Ray

Paranormal Activity - Ghost Dimension

Der letzte also der fünfte Teil von Paranormal Activity (Paranormal Activity – Ghost Dimension) kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Freunde von Horror-Filme, die den Film im Kino noch nicht gesehen haben (oder illegal im Stream -.-) haben nun die Möglichkeit das in Ruhe daheim zu machen ab nächster Woche.

Der Film ist der Nachfolger von Paranormal Activity 3. Während dass dieser raus kam, wurde schon ein Spinof also ein Ableger dieser Reihe angekündigt und der kam auch dazwischen, folgt aber nicht der normalen Handlung. Der fünfte Teil, der angeblich auch der aller letzte Teil sein soll ist somit dieser.

Als Fan der Reihe sollte man das Ende auch gesehen haben, obwohl der Film angeblich wieder total typisch dieser Reihe ist und somit nichts Neues bieten kann. Die ersten Teile, waren ja etwas ziemlich Neues und dadurch sehr spannend, baut man aber 5 Filme eher gleich auf, ist gerade bei Horror dann die Spannung eher weg. Über Schauspieler kann ich an dieser Stelle keine Worte verlieren, die kenne ich nicht. Lediglich Jason Blum, der Mann, der für den Film verantwortlich ist, den sollte man kennen.

Wie auch immer, hier könnt ihr vom Film den Trailer und mehr Infos zum Film: Paranormal Activity – Ghost Dimension sehen.

FilmParanormal Activity - Ghost Dimension
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:22.10.2015
Erscheinungsdatum DVD:10.03.2016
Filmlänge:95 Minuten Minuten
Produzent:Jason Blum, Oren Peli
Regisseur:Gregory Plotkin
Schauspieler:Chris J. Murray
Brit Shaw
Dan Gill
Ivy George
Katie Featherston

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar