Anzeige

Regression – Filmtrailer – Start auf DVD und Blu-Ray

Der Psychothriller mit Emma Watson: Regression kommt auf DVD und Blu-Ray nächste Woche raus. Der Film hat leichte Züge von einem Psychothriller, weil jemand in die Erinnerung des anderen umherwühlt und versucht diesen dazu zu bringen sich an schreckliche vergangene Ereignisse zu erinnern. Diese psychologische Methode nennt sich: Regression. Gleichzeitig kommen sie dann unheimlichen satanischen Ritualen auf die Spur, die in einem Dorf praktiziert werden.

Der Film scheint eine spannende Geschichte zu haben und die Kritiken zum Film waren mehr positiv als negativ. Ich glaube, man kann sich keinen außergewöhnlich guten Film erwarten, aber langweilig ist der Film angeblich auch nicht und zumindest interessant ist er auf jeden Fall. Wir haben ihn auf unsere Watchlist gesetzt und sobald er da ist, gibt es von uns dann auch eine Kritik.

Hier nochmal der Trailer zum Film: Regression

FilmRegression
Genre:Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:02.10.2015
Erscheinungsdatum DVD:11.02.2016
Filmlänge:106 Minuten Minuten
Produzent:Alejandro Amenábar, Fernando Bovaira, Christina Piovesan
Regisseur:Alejandro Amenábar
Schauspieler:Ethan Hawke
Emma Watson
David Thewlis
David Dencik
Dale Dickey

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar