Anzeige

Split – Trailer, Start im Kino

Split - Film Trailer

Ein richtiger Psychothriller startet im Kino und zwar Split mit James McAvoy. Der Trailer ist schon ziemlich stark gemacht und geht einem direkt unter die Haut. James McAvoy macht hier einen echt verrückten Eindruck, dass man schon ein wenig Angst bekommt. Er hat eine multiple Persönlichkeitsstörung und hat gleich 23 Identitäten. Er entführt drei Mädchen und hat irgend einen bösen Plan. Seine Störung ist so stark, dass sie ihm sogar ermöglicht physische Veränderungen an seinem Körper durchzuführen, sobald er eine neue Persönlichkeit annimmt.

James McAvoy (X-Men: Apocalypse, Viktor Frankenstein, Wanted) macht hier eine echt gute Figur und neben ihm spielen die drei jungen Frauen: Anya Taylor-Joy (The Whitch), Haley Lu Richardson und Kim Director. Die Damen sind kaum bekannt, bis auf die erstere. Aber das ist bei so jungen Charakteren ja öfter der Fall.

Der Film hat bisher recht gute Kritiken eingefahren und sollte ein Besuch im Kino Wert sein, wenn man sich so Psychothriller im Kino überhaupt anschauen möchte. Ich zumindest warte auf die DVD / Blu-Ray.

Trailer zu Split

FilmSplit
Genre:Horror
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:26.01.2017
Filmlänge:118 Minuten Minuten
Produzent:Jason Blum, M. Night Shyamalan, Marc Bienstock
Regisseur:M. Night Shyamalan
Schauspieler:James McAvoy
Anya Taylor-Joy
Haley Lu Richardson
Kim Director
Jessica Sula
Betty Buckley
Brad William Henke

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz