Anzeige

San Andreas – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

War wohl mal wieder Zeit für einen bombastischen Katastrophenfilm? Irgendwie schon. Vor mehreren Jahren ging ja jährlich die Welt in einem Film unter. Nach 2012 (den Film), kam aber kein richtig guter mehr raus. Diesmal ist mit San Andreas wieder ein Film draußen, der von den Bildern und Szenen durchaus mithalten kann.

Die Amerikaner haben ja generell Angst, dass es irgendwann mal in der Gegend zu San Andreas ein Riesenerdbeben geben wird. Womöglich sogar begründet. Dieser Film greift genau dieses Thema auf und zeigt, was passiert, wenn sich der Graben dort öffnet.
Der Film ist mit Dwayne „The Rock“ Johnson, Paul Giamatti (Planet der Affen, Big Mamas Haus, oder The Illusionist), Ioan Gruffudd (King Arthur, Fantastic four) und im Film die Tochter von The Rock, Alexandra Daddario (Percy Jackson, Texas Chainsaw) gut besetzt.
All die Schauspieler sind bekannte Größen, viele spielten aber eher Nebenrollen bisher, außer Ioan Gruffudd, der in den oben genannten sehr gute Hauptrollen besetzte. Der Film verspricht dennoch aufgrund der extrem gigantischen Aufnahmen ein sehr guter Katastrophenfilm zu werden. Solche Bilder hat man noch in 2012 oder Transformers zu sehen bekommen.

Schaut euch mal den Trailer davon an. Nächste Woche kommt dieser auf DVD und Blu-Ray raus.



FilmSan Andreas
Genre:Katastrophenfilm
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-05-28
Erscheinungsdatum DVD:2015-10-15
Filmlänge:115
Produzenten:Beau Flynn
Hiram Garcia
Tripp Vinson
Regisseur(e):Brad Peyton
Schauspieler:Dwayne Johnson
Alexandra Daddario
Carla Gugino
Paul Giamatti
Ioan Gruffudd

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar