Anzeige

Terminator: Genisys – auf DVD und Blu-Ray

Terminator Genisys

Arnold Schwarzenegger wird ab nächster Woche auf DVD und Blu-Ray zu sehen sein. Der Film Terminator Genesis wird dann als Stream und als physisches Medium zum Kauf angeboten werden.

Wir haben über den Film berichtet, als dieser ins Kino kam und nun wie immer pünktlich vor dem nächsten Release. Es ist der fünfte Teil dieser Filmreihe und einer, der viele Erwartungen geweckt hat. Nicht umsonst, denn die vorherigen Teile waren sehr beliebt. Es geht um eine künstliche Intelligenz au der Zukunft, namens Skynet, die in der Zukunft die Welt zerstört und die Menschheit ausrotten will. Ein Krieg zwischen Menschen und Maschinen bricht aus und damit der Krieg entschieden wird, reisen diese durch die Zeit um die menschlichen Anführer bereits schon als Kind zu töten. Ein zweiter Handlungstrang erwartet einen nun im fünften Teil.

Terminator Genisys blieb hinter den Erwartungen zurück. Zwar hat der Film sehr viel eingespielt, aber die starken Fans, wollten mehr. Ich bin da nicht so voreingenommen und warte gespannt auf die Erscheinung auf DVD und Blu-Ray und werde mir diesen Film sicher ansehen. Hier nun der Trailer dazu:



FilmTerminator: Genisys
Genre:Science-Fiction
Action
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-07-09
Erscheinungsdatum DVD:2015-11-19
Filmlänge:126
Produzenten:David Ellison
Dana Goldberg
Regisseur(e):Alan Taylor
Schauspieler:Michael Gladis
Courtney B. Vance
J. K. Simmons
Arnold Schwarzenegger
Emilia Clarke
Jai Courtney
Jason Clarke

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar