Anzeige

The Other Side of the Door – Trailer, Start im Kino

The Other Side of The Door - Trailer

Horror kommt ins Kino mit The Other Side of the Door. Der Film hat vom Konzept her einen neuen Ansatz, was bei Horror-Filmen eher selten ist. Es geht um eine junge Mutter, die bei einem Verkehrsunfall ihren Sohn verliert. Eine Inderin erzählt ihr von einem Ort, an dem sie sich von ihrem Sohn noch verabschieden kann und mit ihm noch ein letztes Gespräch führen kann. Was sie aber definitiv nicht machen darf, ist die Tür dahin zu öffnen. Sie muss durch die Tür zu ihm sprechen. Doch genau daran hält sich die Mutter nicht.

Der Other Side of the Door zeigt im Trailer schon schön gemachte Kulissen und Bilder. Abgesehen von dem indisch angehauchten Ansatz wird dieser Film doch wieder übersäht mit Jump-Scares (Schreckmomente, wo man aufspringt) sein und eben auf altbewehrte Methoden der Horrorfilme setzen. In der Hauptrolle ist Sarah Wayne Callies (Serien wie: The Walking Dead, Prison Break), also eher eine Serienschauspielerin, die in Kinofilmen bisher keine besondere Anerkennung gewonnen hat. Neben ihr ist noch Jeremy Sisto (eher unbekannt), Suchitra Pillai-Malik (eine indische Schauspielerin, die eher dort bekannt sein dürfte) und Javier Botet (The Revenant, Rec 1,2,3,4, Mama).
Nicht gerade eine Starbesetzung.

Ich glaube der Film hat gute neue Ansätze, eine gar nicht so schlechte Geschichte und dann eben doch wieder klischeehafte und klassische Elemente. Warum eigentlich auch nicht?

Trailer zum Film: The Other Side of The Door

FilmThe Other Side of the Door
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:02.06.2016
Filmlänge:96 Minuten Minuten
Produzent:Rory Aitken, Alexandre Aja, Ben Pugh
Regisseur:Johannes Roberts
Schauspieler:Sarah Wayne Callies
Jeremy Sisto
Javier Botet
Sofia Rosinsky
Logan Creran as Oliver
Suchitra Pillai-Malik

Ähnliche Beiträge

Die Insel der besonderen Kinder – Trailer, S... Die Insel der besonderen Kinder, dieses interessante Fantasy-Abenteuer startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Es war einer der Filme, den ich mir ...
Seventh Son – Trailer und bald auf DVD/Blu-R... Von Seventh Son hat man noch nicht all zu viel gehört, aber der Film lief vor kurzem im Kino und kommt nun bald als DVD/Blu-Ray raus. Der Trailer zeig...
Chappie – Trailer und bald auf DVD/Blu-Ray Chappie heißt der Film mit diesem netten Roboter, der eine KI (künstliche Intelligenz) hat. Die süße Blechbüchse macht sich auf, um das Leben zu erfor...
The Walk – Filmtrailer – Start auf DVD... Das Filmdrama, The Walk kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Es geht um einen Drahtseilakt zwischen den ehemaligen World Trade Center Gebäuden in New York ...
The Huntsman & The Ice Queen- Trailer, Start ... Der Nachfolger von: Snow White & The Huntsman mit dem Titel: The Huntsman & The Ice Queen startet nun auf DVD und Blu-Ray. Es ist sowohl eine ...
Creed – Rocky’s Legacy – Start auf DVD und B... Ab nächster Woche gibt es das Boxdrama: Creed - Rocky's Legacy auf DVD und Blu-Ray. Der Film erhielt überwiegend positive Kritiken und Silvester Stalo...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz