Anzeige

The Visit – Filmtrailer – bald im Kino

Nach dem ich diesen Trailer gesehen habe,… war mir schon ein wenig anders. Zwei kleine Kinder sind zu Besuch am Land bei ihren Großeltern. Die zwei Großeltern sind irgendwie seltsam, sagen die Kinder, aber diese sind weit aus mehr als nur seltsam. Sie scheinen irgendwie total freaky zu sein. Ich würde als Kind sowas von die Panik bekommen in so einem Haus.

Es ist ein weiterer Horrorfilm, bei dem man schon vom Trailer her leichte Angst bekommt. Ich mein, wenn die Oma nachts die Wände abkratzt, mit den Fingernägel und dann am Tag danach die kleine Enkelin bittet mal in den Ofen zu steigen und diesen von Innen zu putzen. Klingt nicht nett… klingt wirklich nach Horror.

Aber schaut euch selbst den Trailer an, von The Visit:

FilmThe Visit
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:24.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:04.02.2016
Filmlänge:94 Minuten Minuten
Produzent:Marc Bienstock, Jason Blum, M. Night Shyamalan
Regisseur:M. Night Shyamalan
Schauspieler:Olivia DeJonge
Ed Oxenbould
Deanna Dunagan
Peter McRobbie
Kathryn Hahn

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar