Anzeige

X-Men: Apocalypse – Trailer, Start im Kino

X-Men Apocalypse - Film

X-Men geht wieder weiter und kommt mit X-Men: Apocalypse in den Kinos. Die Marvel-Filme rund um die X-Men sind natürlich immer schwer gefragt. Die Fans von Komikverfilmungen sind natürlich wie immer vor solchen Veröffentlichungen schwer am Fiebern.

Der neue Film, zeigt die Enstehung der X-Men und der Mutanten, die als Fein einen Mutanten namens Apocalypse haben. Dieser ist irgendwie für die Entstehung der X-Men verantwortlich und nun zurück gekehrt um über die Erde zu herrschen.

Der Film ist der teuerste 20th Centruy Fox-Film aller Zeiten  (250 Millionen) und gleichzeitig der längste Marvel-X-Men-Film. Obwohl der Film so teuer war, wird er sicherlich genug einspielen, um ein Gewinn zu sein.
Die Schauspieler sind mit: Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Hugh Jackman, James McAvoy, Rose Byrne und natürlich die neuen X-Men, die in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mitspielen ziemlich gut vertreten und auch der Regisseur Bryan Singer hat schon viele gute Filme gemacht. (Operation Walküre, Superman Returns, Jack and the Giants, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit).

Trailer zum Film: X-Men: Apocalypse

FilmX-Men: Apocalypse
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:19.05.2016
Erscheinungsdatum DVD:22.09.2016
Filmlänge:143 Minuten Minuten
Produzent:Simon Kinberg, Bryan Singer, Lauren Shuler Donner, Hutch Parker
Regisseur:Bryan Singer
Schauspieler:James McAvoy Michael Fassbender Jennifer Lawrence Oscar Isaac Nicholas Hoult Lucas Till Rose Byrne Evan Peters Sophie Turner Tye Sheridan Alexandra Shipp Kodi Smit-McPhee Lana Condor Olivia Munn Ben Hardy Tómas Lemarquis Josh Helman Hugh Jackman

1
Hinterlasse ein Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Wochenvorschau KW 20 2016 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino) Letzte Kommentartoren
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino startet der neue X-Men: Apocalypse und auf DVD und Blu-Ray The Revenant und Die 5. […]