Anzeige

Angry Birds – Der Film – Trailer, Start im Kino

Angry Birds Film

Die witzigen Vögel, die man mit der Steinschleuder umherschießt haben nun einen eigenen Film: Angry Birds. Man muss schon sagen, dass das Spiel, als es raus gekommen ist, ziemlich witzig gemacht war und am Smartphone mit dem Finger zu bedienen, doch sehr revolutionär war. Der Erfolg von Rovio, so hieß die Firma hinter Angry Birds, ist mehr als verdient. Und nach dem es jede Menge Merchandising Artikel mit den Vögel gibt, ist ein Film eine logische Erweiterung. Vielleicht folgt auch bald eine Serie, wer weiß.

Angry Birds – Der Film

Nun, im Film geht es um die Vögel, die wieder mal als Feind die grünen Schweine haben. Es kommen auch die selben Vögel vor, wie im Spiel. Die flugunfähigen Vögel leben alle zusammen auf einer Insel und sind dort in einer idyllischen Gemeinschaft. Ein paar von Ihnen müssen einen Antiaggressionskurz machen, das sind quasi die „Angry Birds“. Eines Tages dockt ein Schiff an, mit grünen Schweinen. Die Vögel nehmen die Besucher gut auf, doch die Angry Birds trauen ihnen nicht. Es stellt sich dann auch raus, dass sie Recht hatten und diese versuchen dann die Ankömmlinge zu bekämpfen.

Der Film ist ganz witzig gemacht und im Trailer sieht man schon ein paar witzige Stellen. Leute, die den Film schon gesehen haben, sagen er sei ziemlich gelungen und als Animationsfilm durchaus mit Ice Age vergleichbar.

Trailer zu Angry Birds

FilmAngry Birds - Der Film
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:13.05.2016
Erscheinungsdatum DVD:15.09.2016
Filmlänge:98 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Clay Kaytis, Fergal Reilly
Schauspieler:Peter Dinklage
Jason Sudeikis
Bill Hader
Josh Gad
Danny McBride
Maya Rudolph

Ähnliche Beiträge

Sing – Trailer und Start im Kino Ein witziger Animationsfilm kommt nächste Woche ins Kino und zwar: Sing. Dabei handelt es sich wieder Mal um einen Tierfilm, bei dem die Einwohner...
Underworld: Blood Wars – Trailer und Start i... Underworld 5 mit dem Titel: Underworld: Blood Wars startet nächste im Kino. Ein Film, der von Fans der Reihe erwartet wurde. Der Film zeigt sich im Tr...
Die Bestimmung – Insurgent – Filmkriti... Diesen Film haben wir im Kino gesehen, als er raus kam. Nun ist Die Bestimmung - Insurgent bald auf DVD und Blu-Ray raus. Deswegen wie immer kurz vor ...
The Gift – Filmtrailer – bald in den K... Dieser Thriller kommt nächste Woche in den Kinos. Bei The Gift handelt es sich um ein Thriller, der sich wohl in der höheren Klasse einordnen will. Ma...
Independence Day: Wiederkehr – Trailer, Star... Roland Emmerich meldet sich zurück mit dem zweiten Teil des legendären Independence Day aus 1996. Der zweite Teil heißt nun Independence Day: Wiederke...
Bad Moms, Trailer – Start auf DVD und Blu-Ra... Die Komödie Bad Moms startet ab nächster Woche auf DVD und Blu-Ray. Eine typische Klischee-Komödie über Mütter, oder alleinerziehende Mütter und den A...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Angry Birds – Der Film – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] diese Woche gibt es wieder jede Menge Filme im Angebot. Im Kino kommt der Film Angry Birds. Es kommen auch noch ein paar andere, wie der neue Frankenstein Film, aber der ist denken wir nicht […]

wpDiscuz