Anzeige

Angry Birds – Der Film – Trailer, Start im Kino

Angry Birds Film

Die witzigen Vögel, die man mit der Steinschleuder umherschießt haben nun einen eigenen Film: Angry Birds. Man muss schon sagen, dass das Spiel, als es raus gekommen ist, ziemlich witzig gemacht war und am Smartphone mit dem Finger zu bedienen, doch sehr revolutionär war. Der Erfolg von Rovio, so hieß die Firma hinter Angry Birds, ist mehr als verdient. Und nach dem es jede Menge Merchandising Artikel mit den Vögel gibt, ist ein Film eine logische Erweiterung. Vielleicht folgt auch bald eine Serie, wer weiß.

Angry Birds – Der Film

Nun, im Film geht es um die Vögel, die wieder mal als Feind die grünen Schweine haben. Es kommen auch die selben Vögel vor, wie im Spiel. Die flugunfähigen Vögel leben alle zusammen auf einer Insel und sind dort in einer idyllischen Gemeinschaft. Ein paar von Ihnen müssen einen Antiaggressionskurz machen, das sind quasi die „Angry Birds“. Eines Tages dockt ein Schiff an, mit grünen Schweinen. Die Vögel nehmen die Besucher gut auf, doch die Angry Birds trauen ihnen nicht. Es stellt sich dann auch raus, dass sie Recht hatten und diese versuchen dann die Ankömmlinge zu bekämpfen.

Der Film ist ganz witzig gemacht und im Trailer sieht man schon ein paar witzige Stellen. Leute, die den Film schon gesehen haben, sagen er sei ziemlich gelungen und als Animationsfilm durchaus mit Ice Age vergleichbar.

Trailer zu Angry Birds

FilmAngry Birds - Der Film
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:13.05.2016
Erscheinungsdatum DVD:15.09.2016
Filmlänge:98 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Clay Kaytis, Fergal Reilly
Schauspieler:Peter Dinklage
Jason Sudeikis
Bill Hader
Josh Gad
Danny McBride
Maya Rudolph

Ähnliche Beiträge

The Mechanic: Resurrection – Trailer, Start ... The Mechanic: Resurrection heißt der zweite Teil des Actionfilms The Mechanic mit Jason Statham. Dieser startet nächste Woche im Kino. Im ersten Teil ...
Whiskey Tango Foxtrot, Trailer und Start im Kino Die Komödie Whiskey Tango Foxtrot kommt ins Kino. Der Filmtitel heißt übrigens WTF quasi, nur eben mit Militäraussprache. Der Film wurde von Tina Fre...
Cinderella – bald auf DVD/Blu-Ray Sie ist echt arm, sie darf nicht auf die Party mit dem hippen Prinzen tanzen. Ok, so würde die Geschichte wohl heute klingen. Es geht natürlich um Cin...
Self/Less – Filmtrailer – bald in den ... Ryan Reynolds und Ben Kingsley in einem Sci-Fi-Thriller der besonderen Art. Der alte Mann will unsterblich werden und man hat eine Methode gefunden, w...
The Lazarus Effect – bald als DVD/Blu-Ray &#... Horror, voller Horror!!! 🙂 Das war das erste, was ich mir gedacht habe, wie ich diesen Trailer gesehen habe. Ich mag Horrorfilme, die einem Angst ein...
Die Unfassbaren 2 – Trailer, Start im Kino Der zweite Teil vom Film: Die Unfassbaren - Now You See Me startet im Kino, er nennt sich: Die Unfassbaren 2. Der erste Teil war schon ein ziemlich ge...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Angry Birds – Der Film – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] diese Woche gibt es wieder jede Menge Filme im Angebot. Im Kino kommt der Film Angry Birds. Es kommen auch noch ein paar andere, wie der neue Frankenstein Film, aber der ist denken wir nicht […]

wpDiscuz