Anzeige

Assassin’s Creed – Trailer, Start im Kino

Assassins Creed - FIlm

Die Spielverfilmung Assassin’s Creed startet in drei Tagen im Kino. Dieser startet an einem Dienstag und nicht am Donnerstag, weil zu Weihnachten besonders viele Menschen ins Kino gehen. Damit ihr auch diesen Starttermin nicht verpasst, bekommt ihr hier wie immer die Infos vor dem Filmstart.

Wer die Spielreihe kennt, weiß was einen erwarten wird. Für alle anderen: Es geht um eine Organisation, die aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schickt, mit Hilfe einer Maschine, dem Animus. Damit kann er sich in seine Urahnen versetzen und läuft dann mit deren Fähigkeiten als Assassinen rum, um diverse Widersacher, meist Templer zu töten. Er erledigt in der Vergangenheit Auftragsmorde. Dabei ist die Hauptfigur immer extrem athletisch, springt von Dach zu Dach und tötet heimlich und aus dem Schatten. Meist sind diese auch auf der Suche nach diversen Artefakten, oder besonderen Gegenständen, mit denen sie den Lauf der Geschichte verändern wollen.

Die Hauptrolle trägt Michael Fassbender (X-Men: Apocalypse, Steve Jobs, 12 Years A Slave). Neben ihm spielen noch: Marion Cotillard (aktuell auch noch in Allied – Vertraute Fremde, The Dark Knight Rises, Contagion), Brendan Gleeson (Im Herzen der See,  Edge of Tomorrow, Safe House), Jeremy Irons (Batman vs Superman: Dawn of Justice, High-Rise, Der Große Crash) und Michael K. Williams (Ghostbusters, Triple 9, 12 Years a Slave).

Eine sehr gute Besetzung. Die Kritiken fielen bisher positiv aus. Angeblich hätte dem Film etwas mehr Ausbau gefehlt, aber ansonsten bewegte sich der Film auf einem hohen Niveau, was die Szenen, Kostüme, Actionstunts und die Geschichte an sich betrifft. Es soll eine der besseren Spielverfilmungen sein. Bin gespannt, ob er besser ist, als Warcraft: The Beginning aus diesem Jahr ist.

Trailer zu Assassin’s Creed

FilmAssassin's Creed
Genre:Abenteuer
Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:27.12.2016
Filmlänge:116 Minuten Minuten
Produzent:Michael Fassbender, Jean-Julien Baronnet, Patrick Crowley, Gerard Guillemot, Frank Marshall, Arnon Milchan, Conor McCaughan
Regisseur:Justin Kurzel
Schauspieler:Michael Fassbender
Marion Cotillard
Brendan Gleeson
Jeremy Irons
Michael K. Williams

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Assassin’s Creed – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Kino erscheint diese Woche: Assassin’s Creed. Auf DVD und Blu-Ray kommen: The Mechanic: Resurrection und Die Unfassbaren […]

wpDiscuz