Anzeige

Allied – Vertraute Fremde – Trailer, Start im Kino

Allied - Vertraute Fremde - Trailer

Zum Ende des Jahrs beschert man uns noch ein spannenden Drama/Thriller mit Brad Pitt und Marion Cotillard . Der Film: Allied – Vertraute Feinde kommt nächste Woche ins Kino. Dabei handelt es sich um einen Streifen, vom Regisseur Robert Zemeckis. Dieser hat schon viele sehr gute Filme gemacht: Zurück in die Zukunft 1,2,3, Forrest Gump, Cast Away, Der Polarexpress, Beowulf, Flight, The Walk und nun diesen hier.

Es ist eine Geschichte, die während dem zweiten Weltkrieg spielt bei der sich 2 Spione ineinander verlieben. Nach der Mission ziehen sie zusammen in London und hinterher erfährt er von seinem Vorgesetzten, dass sie angeblich eine Doppelagentin ist und wenn dem so ist, er sie liquidieren muss. Man erinnert sich dadurch leicht an Mr. & Mrs. Smith, aber diesmal ist das ganze etwas dramatischer und weniger witzig.

Brad Pitt (Mr. & Mrs. Smith, The Big Short, 12 Years a Slave, Der seltsame Fall des Benjamin Button) und Marion Cottillard (The Dark Knight Rises, Inception, Contagion) geben ein hübsches Paar in diesem Film ab. Irgendwie ähnelt sie hier auch stark Angelina Jolie als Mrs.Smith. Schon seltsam irgendwie 🙂 Neben ihnen ist noch Jared Harris (Codename: U.N.C.L.E., Sherlock Holmes, Resident Evil, Ocean’s 12), Simon McBurney (Conjuring 2, Mission Impossible: Rogue Nation, Harry Potter, Der goldene Kompass) und Lizzy Caplan (The Interview, Die Unfassbaren 2, Cloverfield).

Das ist einer der Filme, den man gesehen haben sollte.

Trailer zu Allied – Vertraute Fremde

FilmAllied - Vertraute Fremde
Genre:Drama
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:22.12.2016
Filmlänge:124 Minuten Minuten
Produzent:Graham King, Steve Starkey, Robert Zemeckis
Regisseur:Robert Zemeckis
Schauspieler:Brad Pitt
Marion Cotillard
Jared Harris
Simon McBurney
Lizzy Caplan
Matthew Goode
Anton Lesser
August Diehl
Charlotte Hope

Ähnliche Beiträge

Krampus – Trailer zum Horrorfilm – Sta... Zu Weihnachtszeit kam er mit der Rute und nun kommt er auch im April aber auf DVD und Blu-Ray: Krampus. Wer also nicht brav war, der bekommt wieder di...
Minions (3D) – kommt auf DVD und Blu-Ray rau... Die kleinen gelben Etwas, die die Welt nach dem Film erobert haben, kommen nun auf DVD und Blu-Ray raus. Die Minions 3D ist der Film, mit den Helfern ...
My Big Fat Greek Wedding 2 – Trailer, Start ... My Big fat Greek Weeding war 2002 eine angenehme und romantische Liebeskomödie. Nun folgt der zweite Teil: My Big Fat Greek Wedding 2. Es ging damals ...
Hotel Transsilvanien 2 – Filmtrailer –... Nach dem ich diesen Trailer gesehen habe, dachte ich nur mehr hihi, lieb, hihihihi 🙂 Das ist wieder mal ein echt putziger Animationsfilm. Hotel Trans...
Independence Day: Wiederkehr – Trailer, Star... Roland Emmerich meldet sich zurück mit dem zweiten Teil des legendären Independence Day aus 1996. Der zweite Teil heißt nun Independence Day: Wiederke...
Die Bestimmung 3 – Allegiant – Start a... Der nächste und dritte Teil der Filmreihe: Die Bestimmung startet auf DVD und Blu-Ray. Die Bestimmung 3 - Allegiant. Der dritte Teil war im Kino leide...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Allied – Vertraute Fremde – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Kinoerscheint diese Woche: Allied – Vertraute Feinde und der ebenso starke Thriller: Nocturnal Animals. Es kommt ebenso der Kinderfilm: Vaiana von […]

wpDiscuz