Anzeige

Blair Witch 2 – Trailer, Start im Kino

blair witch 2 - film

Der Horrorfilm Blair Witch 2 startet im Kino. Der Horrorfilm möchte neue Maßstäbe setzen und wirbt damit auch in seinem Trailer. Der Film muss seinem starken ersten Teil erst Mal gerecht werden und darauf sind wir gespannt.

Teil 1 hat bei gerade Mal 60.000 Dollar Budget 248 Millionen eingespielt. Ein wahrer Goldesel für alle Beteiligten. Der Erfolg war wohl auch, weil die Erfinder damals damit warben, echtes Material mit in den Film eingebaut zu haben und sie waren auch eine der ersten, die Horrorfilme aus der Handkamera-Perspektive gemacht haben. Verwackelte Bilder, angebliche echte Mitschnitte und eine starke Geschichte. All das war The Blair Witch Project.Teil Zwei, also Blair Witch 2 ist eher eine „normaler“ Film geworden, mit erfundener Geschichte, die daran anknüpft und doch relativ „normaler“ Horrorszenen. Immerhin vergingen 16 Jahre seit dem und viele ähnliche Filme kamen schon raus. Es gab sogar ein Teil 2 bereits von diesem Film, doch war der total erfolglos. Diese neue Teil 2, sollte aber Maßstäbe setzen.

Zu den Schauspielern, kann ich nicht viel sagen. Wie so oft bei Horrorfilmen sind es nicht sehr bekannte Schauspieler. Jeffrey Donovan ist eher ein Nebendarsteller, aus z.B. (Sicario, J. Edgar, Hitch, etc.) und spielte in einem weniger bekannten und erfolgreichen zweiten Teil von Blair Witch aus dem Jahr 2000 mit. Die anderen Kim Director, Erica Leerhsen sind eher kleine Nebendarsteller, oder Serienschauspieler.

Trailer zu Blair Witch 2


FilmBlair Witch 2
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 18/Keine Jugendfreigabe
Erscheinungsdatum Kino:06.10.2016
Filmlänge:86 Minuten Minuten
Produzent:Bill Carraro
Regisseur:Joe Berlinger
Schauspieler:Kim Director
Jeffrey Donovan
Erica Leerhsen
Tristen Skyler
Stephen Barker Turner

Ähnliche Beiträge

True Story – Spiel um Macht – Filmtrai... Bei True Story - Spiel um Macht handelt es sich um einen Psychothriller nach einer wahren Geschichte, der nun auf DVD und Blu-Ray erscheint. Jonah Hil...
Rings – Trailer, Start im Kino Der zweite Teil von The Ring, also Rings kommt nächste Woche ins Kino. Der Film wird von vielen Genre-Fans sehnlichst erwartet. The Ring war auch ein ...
a million ways to die in the west – Trailer Ich habe eben diesen Trailer auf YouTube gesehen und war echt begeistert. Der Film a million ways to die in the west ist vom Regisseur Seth MacFarlane...
Joy – Alles außer gewöhnlich – Start a... Auf DVD und Blu-Ray startet nächste Woche der Film: Joy - Alles außer gewöhnlich. Der Film handelt von der Unternehmerin Joy Manago. Diese ist eine al...
Aloha – Die Chance auf Glück – Filmtrailer... Aloha Freunde! 🙂 Das klingt ja mal nach einem lockereren freundvollen Film. Der Trailer ist sehr sympathisch und meiner Meinung nach mit der Besetzun...
Das Tagebuch der Anne Frank – Trailer –... Das Tagebuch der Anne Frank wurde verfilmt und startet nun nach dem Kinodebut auf DVD und Blu-Ray. Der Film von Hans Steinbichler und mit ihm auch als...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz