Anzeige

Creed – Rocky’s Legacy – Start auf DVD und Blu-Ray

Creed - Rockys Legacy

Ab nächster Woche gibt es das Boxdrama: Creed – Rocky’s Legacy auf DVD und Blu-Ray. Der Film erhielt überwiegend positive Kritiken und Silvester Stalone wurde sogar für den Osca als bester Nebendarsteller in diesem Film nominiert. Er gewann ihn aber nicht. Stalone (Rocky, Rambo, The Expandebles, Escape Plan) spiel im Film den Trainer und nicht mehr den Boxer selbst.

Der Hauptakteur und somit auch der Boxer ist Michael B. Jordan (Fantastic Four – die neue Verfilmung). In Fantastic Four, hatte er gar nicht so schlecht gespielt. (Es ist nicht der Basketballspieler Michael Jordan). Neben ihnen hat auch Tessa Thompson (in Selma und viele Serien) eine tragende Rolle. Es geht wie oft in solchen Filmen, um jemanden der es schafft in seiner Sportart berühmt zu werden und dann endlich den einen langersehnten Kampf, den er schon immer haben wollte.

Hier nun wie immer vor dem Start der Trailer mit Infos zum Film: Creed – Rocky’s Legacy

FilmCreed – Rocky’s Legacy
Genre:Drama
Sport
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:14.01.2016
Erscheinungsdatum DVD:04.05.2016
Filmlänge:133 Minuten Minuten
Produzent:Robert Chartoff, Irwin Winkler, Silvester Stalone
Regisseur:Ryan Coogler
Schauspieler:Silvester Stalone
Michael B. Jordan
Tessa Thompson
Wood Harris

Ähnliche Beiträge

Gefühlt Mitte Zwanzig – Start auf DVD und B... Jünger werden wir alle nicht. So geht es auch Naomi Watts (Die Bestimmung - Insurgent, King Kong, The Ring) und Ben Stiller (Verrückt nach Mary, Meine...
Operator – Wettlauf gegen die Zeit – F... Ich glaube so einen ähnlichen Film gab es schon mal, mit Halle Bery names The Call – Leg nicht auf. Hier geht es ebenfalls um eine Notrufzentrale, wo ...
Ant-Man – Start auf DVD und Blu-Ray Als wir zum Ant-Man Film ins Kino gegangen sind, haben wir nicht sehr viel erwartet. Paul Rudd als Held, ein Held als Ameisenmann, dann noch Michael D...
The Nice Guys – Trailer und Start im Kino Eine witzige Gangsterkomödie kommt ins Kino: The Nice Guys. Der Film ist durch den Trailer schon ziemlich gut angekommen. The Nice Guys ist bzw. so sc...
The Big Short – Start auf DVD und Blu-Ray Der Finanzthriller The Big Short kommt nächste Woche ebenso auf DVD und Blu-Ray raus. Dieser Streifen wurde hoch gelobt und er wurde 5x nominiert bei ...
Dirty Grandpa, Start auf DVD und Blu-Ray Die Komödie: Dirty Grandpa startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. De Niro ist in diesem ein Film ein Dirty Grandpa, im wahrsten Sinn des Wortes. Z...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz