Anzeige

Der geilste Tag – Trailer, Start im Kino

Der geilste Tag - Filmtrailer

Der geilste Tag und das auch noch im Kino. Der geilste Tag wird vermutlich nicht im Kino statt finden, den genau diesen geilen Tag wollen Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in ihrem neuen Film erleben.

Matthias Schweighöfer und sein Freund Florian David Fitz sind beide sterbenskrank. Also beschließen sie beide noch mal so richtig einen drauf zu machen. Warum auch nicht, wenn man das Leben dann so lebt, als wäre jeder Tag potentiell der letzte, würde man vermutlich im Leben einige Dinge anders machen. Genau das haben diese zwei dann auch vor. Der Film verspricht ganz im Stil von deutschen Komödien eine Freundschaftskomödie zu sein, die zwar irgendwo auch eine tiefgründigere Botschaft inne hat, einem ein wenig nachdenklich stimmen sollte und dabei einen auch noch relativ gut unterhalten wird.

Hier der Trailer und ein paar Infos zum Film: Der geilste Tag



FilmDer geilste Tag
Genre:Drama
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:25.02.2016
Filmlänge:116 Minuten Minuten
Produzent:Matthias Schweighöfer, Dan Maag, Marco Beckmann
Regisseur:Florian David Fitz
Schauspieler:Matthias Schweighöfer
Florian David Fitz
Alexandra Maria Lara
Karl Friedrich

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar