Anzeige

Life – Filmtrailer – Start auf DVD/Blu-Ray

Der Film Life, über den wir schon berichtet haben, kommt nun auf DVD und Blu-Ray raus. Es spielen Robert Pettinson (Harry Potter, Twilight, Wasser für die Elefanten), Ben Kingsley (Iron Man 3, Der Medicus, Exodus, Self/Less, The Walk) und Joel Edgerton (King Arthur, Der große Gatzby, Somkin‘ Aces, Exodus, Black Mass) mit.

Der Film hat zwar eine eher alltägliche Geschichte und spiegelt das Leben eines Fotografen, der auf den Spuren von James Dean unterwegs war. Dennoch ist der Film ganz gelungen und so fanden den Film viele Kritiker ganz gut. Es ist auch eine wahre Geschichte im Hintergrund, die die Geschichte der recht bekannten Fotostrecke über James Dean ist.

Es geht eben um zwei sehr unterschiedliche junge Männer, die wegen der gemeinsamen Sache gemeinsam einiges erleben werden.

Hier nochmal die Infos mit Trailer zum DVD- und Blu-Ray-Start von: Life

FilmLife
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 6 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:25.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:25.02.2016
Filmlänge:108 Minuten Minuten
Produzent:Iain Canning, Christina Piovesan, Emile Sherman
Regisseur:Anton Corbijn
Schauspieler:Robert Pattinson
Dane DeHaan
Ben Kingsley
Joel Edgerton

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar