Anzeige

Die Augen des Engels – Start auf DVD & Blu-Ray

Der Film handelt von einem echten Vorfall und basiert auf die Geschichte des „Engels mit den Eisaugen“ Amanda Knox. Man kennt diesen Fall vielleicht aus den Medien. Es geschah in Italien, wo eine junge Austauschstudentin brutal ermordet wurde. Man verdächtigte Amanda Knox und Raffaele Sollecito für Mittäterschaft. Verurteilt wurde dann schlussendlich nur der Täter, ein anderer. Besonders bekannt war aber Amanda Knox, weil sie so schöne, aber anscheinend gefährliche Augen hatte.

Der Film Die Augen des Engels, zeigt einen Regisseur, der dieser Kriminalgeschichte nachgehen will und davon einen Film drehen will. Er begibt sich nach Italien und folgt der Geschichte und versucht Leute zu treffen, die davon mehr wissen. Dieses vorhaben zieht ihn aber selbst in seltsame Kreise und er beginnt selbst zu hinterfragen was er da macht und warum.

Im Film spielt das Topmodel Cara Delevingne, Daniel Brühl (Die Frau in Gold, Rush, Das Bourne Ultimatium) und Kate Backingsale (Total Recall, Underworld, Pearl Harbor) 

Hier nochmal der Trailer zum DVD und Blu-Ray-Start.



FilmDie Augen des Engels
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:24.11.2015
Filmlänge:98 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Michael Winterbottom
Schauspieler:Daniel Brühl
Kate Beckinsale
Cara Delevingne

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar