Anzeige

The Gift – Filmtrailer – bald in den Kinos

Dieser Thriller kommt nächste Woche in den Kinos. Bei The Gift handelt es sich um ein Thriller, der sich wohl in der höheren Klasse einordnen will. Man hat Jason Bateman (Kill The Boss, Hancock, All Inclusive) und Rebeca Hall (Vicky Cristina Barcelona, The Town – Stadt ohne Gnade, Iron Man 3 für diesen Film verpflichtet. Der weitere bekanntere Schauspieler ist auch der Regisseur Joel Edgerton (Star Wars Episode 2 und 3,Der große Gatsby, Exodus: Götter und Könige, Black Mass). An sich eine gute Besetzung.

Es geht um eine Familie (Jason Bateman und Rebeca Hall), die ganz gewöhnlich zusammen ziehen und ihr Leben beginnen. Doch dann kommt ein ehemaliger Freund ihres Mannes ins Spiel, Joel Edgerton, der Geschenke macht. Das Ganze wird immer seltsamer und schon bald, wird klar, dass der Freund gar keiner ist und vorher auch keiner war, aber auch das Leben des Mannes birgt dunkle Geheimnisse.

Für Freunde von Thriller, ist das ein ganz guter Tipp. Die internationale Bewertung war insgesamt eher positiv.

FilmThe Gift
Genre:Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:26.11.2015
Filmlänge:108 Minuten Minuten
Produzent:Jason Blum, Joel Edgerton, Rebecca Yeldham
Regisseur:Joel Edgerton
Schauspieler:Jason Bateman
Rebecca Hall
Joel Edgerton

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar