Anzeige

Die Trauzeugen AG – Trailer und bald auf DVD/Blu-Ray

Die Trauzeugen AG - mit Kaley Cuoco (Penny)

Wieder mal ein witziger Film mit einer originellen Idee. Die Trauzeugen AG, eine Firma bei der man sich Trauzeugen mieten kann, wenn man keine hat, weil man halt keine Freunde hat und uncool ist. Doch die Trauzeugen AG löst das Problem und macht aus den langweiligsten Bräutigams (ist das die Mehrzahl davon?) einen coolen, wohlgemerkt gefaketen, Typen der eben die coolsten Freunde als Trauzeugen hat.

Schaut nach Spaß aus und außerdem sieht man hier Kaley Cuoco (Penny aus Big Bang Theory) als die Zukünftige des Bräutigams spielen. Bin gespannt, wie sie auch außerhalb der Serie spielt. Hier der Trailer:

FilmDie Trauzeugen AG
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:12.03.2015
Erscheinungsdatum DVD:14.07.2015
Filmlänge:97 min Minuten
Produzent:
Regisseur:Jeremy Garelick
Schauspieler:Kevin Hart
Josh Gad
Kaley Cuoco

Ähnliche Beiträge

Crimson Peak – Start auf DVD und Blu-Ray Der Horrorfilm Crimson Peak startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Es ist definitiv ein Horrorfilm, aber einer, der ein wenig sowas wie Fantasy-El...
Hotel Transsilvanien 2 – Filmtrailer –... Nach dem ich diesen Trailer gesehen habe, dachte ich nur mehr hihi, lieb, hihihihi 🙂 Das ist wieder mal ein echt putziger Animationsfilm. Hotel Trans...
War Dogs – Trailer, Start im Kino Eine Waffenschieberkomödie kommt ins Kino: War Dogs. Der Film beruht auf eine wahre Geschichte, was die Sache ziemlich  schräg macht. Es kommen zwei J...
The Transporter Refueled – bald in den Kinos The Transporter kommt wieder auf die Straße, doch diesmal ist es nicht mehr Jason Statham, der die mörderischen Transportaufträge entgegen nimmt, sond...
Legend – Trailer, Start im Kino Nächstes Woche kommt wieder mal ein cooler Gangsterkrimi in den Kinos. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  spielt in d...
Batman vs Superman: Dawn of Justice – Start ... Batman vs Superman: Dawn of Justice startet schon nächste Woche auf DVD und Blu-Ray.  Wir haben den Film ja schon im Kino gesehen. Eine Kritik zu Batm...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz