Anzeige

Die Trauzeugen AG – Trailer und bald auf DVD/Blu-Ray

Die Trauzeugen AG - mit Kaley Cuoco (Penny)

Wieder mal ein witziger Film mit einer originellen Idee. Die Trauzeugen AG, eine Firma bei der man sich Trauzeugen mieten kann, wenn man keine hat, weil man halt keine Freunde hat und uncool ist. Doch die Trauzeugen AG löst das Problem und macht aus den langweiligsten Bräutigams (ist das die Mehrzahl davon?) einen coolen, wohlgemerkt gefaketen, Typen der eben die coolsten Freunde als Trauzeugen hat.

Schaut nach Spaß aus und außerdem sieht man hier Kaley Cuoco (Penny aus Big Bang Theory) als die Zukünftige des Bräutigams spielen. Bin gespannt, wie sie auch außerhalb der Serie spielt. Hier der Trailer:

FilmDie Trauzeugen AG
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:12.03.2015
Erscheinungsdatum DVD:14.07.2015
Filmlänge:97 min Minuten
Produzent:
Regisseur:Jeremy Garelick
Schauspieler:Kevin Hart
Josh Gad
Kaley Cuoco

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar