Anzeige

eSports in cinema | die ESL Extreme Masters im Kino live

eSports in Cinema - ESL Extreme Masters

Die ESL (electronic sports league) schafft es nun sogar in die Kinos. Es gibt nun weltweit erstmalig ESL-Events als Live-Events direkt im Kino. Auch die europäischen Kinoketten machen und somit kann man als Gamer nun auch ins Kino gehen, um auf einer Riesenleinwand live die Finale zu sehen.

Für normale Menschen mag das wenig interessant sein, aber für diese die mit PC-Spiele aufgewachsen sind, ist das schon eine tolle Sache.

Die Termine dazu

  • Am 28 Juli in der EU: ALL WORK ALL PLAY: The Pursuit of eSPorts Glory Live
  • Am 23 August: ESL ONE in Köln Live-Übertragung der CS:GO-Finales (Counter-Strike GO)
  • Am 04 Oktober: ESL ONE in New York Live-Übertragung der DOTA 2 Finales
  • Am 22 Nowember: Intel Extrem Masters in San Jose Live-Übertragung der Finals
  • Am 26 März: Intel Extrem Masters in Katowice Live-Übertragung der World Championship Finals

Da schlägt wohl das Herz eines Gamers höher. Ich wette wenn ein großer Saal voller Gamer im Kino ist, ist das schon ein Erlebnis. Man kann für die ersten drei Events hier bereits Tickets kaufen.

Das erste Event ist eines Dokumentarfilms über eSports mit Hintergrundinfos und Videos der Qualifaktionen für die Finals. Hinterher folgt eine Live-Übertragung eines 2on2 in Starcraft 2.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar