Anzeige

Fast and Furious 7 – Trailer erschienen

Fast & Furious 7

Der siebte Teil der Reihe Fast and Furious ist nun angekündigt. The Fast and Furious 7 ist ein direkter Nachfolger vom sechsten Teil und scheint direkt dort anzuhängen, wo der andere Teile aufgehört hat. Jason Stateham ist in diesem Teil deren Feind und scheint sie alle zu jagen.

Natürlich geht es wieder mal um schnelle Autos, explosive Verfolgungsjagden, Bösewichten und eine Art Untergrundszene, gespickt mit Schönheiten und durchtrainierten Männern. Ein typischer Actionstreifen, der hoffentlich noch besser wird, als der letzte Teil. Dem Trailer zu Folge wird es wieder extrem cool, immer hart über dem realistischen.

Aber schaut euch den Trailer ruhig an.

Interessant ist auch, dass Paul Walker, der ja bei einem tragischen Verkehrsunfall verstorben ist, dennoch im Film zu sehen ist. Anscheinend dürften alle Szenen mit ihm schon vorher gedreht worden sein. Es gibt auch einen neuen Regisseur. In den Teilen 3-6 (die meiner Meinung nach, nicht so gut waren, wie 1 und 2) gab es immer den selben Regisseur. Nun wurde er durch James Wan ausgetauscht, der aber bisher nur Horror-Filme gemacht hat (Conjuring – Die Heimsuchung, Saw, Insidious,… also eigentlich gute und nennenswerte Horrorfilme).

Ich bleibe gespannt, wie diese Teil sein wird. Ich wette durchaus wieder etwas besser als.

FilmFast and Furious 7
Genre:Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:02.04.2015
Erscheinungsdatum DVD:13.10.2015
Filmlänge: Minuten
Produzent:
Regisseur:James Wan
Schauspieler:Vin Diesel
Paul Walker
Tyrese Gibson
Michelle Rodriguez
Ludacris
Dwayne Johnson
Jordana Brewster
Sung Kang
Jason Statham
Kurt Russell

Ähnliche Beiträge

Central Intelligence – Trailer, Start im Kin... Eine Copkomödie kommt noch ins Kino nächste Woche: Central Intelligence. Die Komödie hat in der Huptrolle Dwayne Johnson (Fast & Furios, San Andre...
eSports in cinema | die ESL Extreme Masters im Kin... Die ESL (electronic sports league) schafft es nun sogar in die Kinos. Es gibt nun weltweit erstmalig ESL-Events als Live-Events direkt im Kino. Auch d...
Findet Dorie – Trailer, Start im Kino Der Animationsfilm Findet Dorie (Originaltitel: Finding Dory) startet im Kino. Der Film ist die Fortsetzung des sehr beliebten Films: Findet Nemo. Der...
Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat e... Jede Geschichte hat einen Anfang. Das ist wohl war. Das hier ist die Geschichte, die quasi die Vorgeschichte des ersten Teils von Insidious* erzählt. ...
BFG – Big Friendly Giant, Trailer und Start ... Die Verfilmung von BFG - Big Friendly Giant kommt ins Kino. Steven Spielberg hat hier die Regie übernommen und das will bekanntlich was heißen. Der Re...
Magic Mike XXL – Filmtrailer Ladies und Gentlemen aufgepasst, wir präsentieren...  ach Quatsch, der Film ist nur für die Ladies 🙂 Der erste Teil Magic Mike mit Channing Tatum und...

Hinterlasse ein Kommentar

10 Kommentare auf "Fast and Furious 7 – Trailer erschienen"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
Simon Schuler
Gast
Simon Schuler
5. März 2015 14:42

Fast and furious 7 ist ab 16

Simon Schuler
Gast
Simon Schuler
10. März 2015 12:40

Aber gerne !

Simon Schuler
Gast
Simon Schuler
10. März 2015 12:46

Frage mich immer noch warum es bei kritik und trailer immer noch unbekannt ist?!

Paul
Gast
Paul
30. März 2015 10:48

Weiß jemand, ob es noch eine Fortsetzung geben wird? Also noch einen 8. Teil?

francesco
Gast
30. März 2015 13:58

Fast and furious ist ab 12 FSK NICHT AB16FSK Hier Die Seit Können Sie Gucken http://www.uci-kinowelt.de/Duisburg/Programm/Filme/302718

simon
Gast
simon
1. April 2015 19:21

Teil 8 und 9 sind schon geplant

wpDiscuz