Anzeige

Aloha – Die Chance auf Glück

Aloha - die Chance auf Glück

Ein Bauunternehmer und Lieferant des amerikanischen Bundesheers bekommt einen Auftrag auf Hawaii. Dort angekommen kommt er, der ihm zugewiesenen Projektleiterin näher. Doch dann trifft er dort auch noch seine alte Liebe, die er sitzen gelassen hat in schwierigen Umständen. Es entsteht eine Situation, wo der junge Mann sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Der Film ist für einen netten Abend geeignet, hebt aber nicht den Anspruch eine besonders romantische, oder dramatische Geschichte zu erzählen.

Filmdaten

FilmAloha - Die Chance auf Glück
Genre: Liebesfilm
FSK-Angabe:ab 0
Erscheinungsdatum Kino:21.08.2015
Erscheinungsdatum DVD:17.12.2015
Filmlänge:105 Minuten
Produzenten:Eli Bush
Cameron Crowe
Regisseur(e):Cameron Crowe
Schauspieler:Bradley Cooper
Emma Stone
Rachel McAdams
Bill Murray
Alec Baldwin

Trailer

Trailer 1

Details

Bewertung und Kritik

Filmbewertung

Technische Aspekte:
Ton und Musik: 7/10
Kamera und visuelle Effekte: 7/10
Kulisse und Kostüme: 7/10
Schauspielerische Leistung:
Schauspieler: 8/10
Film und Drehbuch:
Geschichte und Handlung: 6/10
Dialoge: 6/10
Genrevergleich und Erwartungshaltung:
Dem Genre entsprechend: 7/10
Erwartungshaltung erfüllt: 6/10
Filmalter: - 0
Gesamtbewertung: 6.8/10

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 21.08.2015
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 17.12.2015
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Aug 15Sep 15Okt 15Nov 15Dez 15Jän 16Feb 16Mär 16Apr 16Mai 16Jun 16Jul 16Aug 16Sep 16Okt 16Nov 16Dez 16Jän 17Feb 17Mär 17Apr 17Mai 17Jun 17Jul 17

Kommentar schreiben