Anzeige

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Das ist Finale der Maze Runner-Triologie mit Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone. Sie kommen nun dahinter, warum sie ein Experiment waren. Die Menschheit steht am Rande ihrer eigenen Vernichtung durch eine Epidemie. Diese jungen Menschen scheinen aber immun zu sein, doch hat man bei ihnen noch immer nicht das Heilmittel gefunden. Es ist ein Kampf um ihr Überleben und das der Menschheit.

Filmdaten

FilmMaze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
Genre: Science-Fiction
Action
FSK-Angabe:ab 12
Erscheinungsdatum Kino:01.02.2018
Filmlänge:142 Minuten
Produzenten:Lee Stollman
Ellen Goldsmith-Vein
Wyck Godfrey
Regisseur(e):Wes Ball
Schauspieler:Ki Hong Lee
Walton Goggins
Aidan Gillen
Giancarlo Esposito
Nathalie Emmanuel
Thomas Brodie-Sangster
Kaya Scodelario
Dylan O’Brien

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 01.02.2018
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray:
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Feb 18Mär 18Apr 18Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19Feb 19Mär 19Apr 19Mai 19Jun 19Jul 19Aug 19Sep 19Okt 19Nov 19Dez 19Jän 20
als Stream (Video on Demand)

Kauf

Verleih

im Abo / PayTV

kostenlos

als Medium (DVD, Blu-Ray)

Kauf

im Verleih

im Leih-Abo

Kommentar schreiben