Anzeige

Wunder

Wunder

Ein Junge ist seit seiner Geburt im Gesicht stark entstellt. Trotz mehrfacher Operationen ist sein Gesicht immer noch nicht, wie das eines normalen Jungen. Seine Eltern unterrichteten ihn Zuhause, doch im neuen Schuljahr soll er zur Schule gehen. Er stellt sich nun dieser Herausforderung und versucht trotzt seines Aussehens Freunde zu finden und ein normales Leben zu führen.

Filmdaten

FilmWunder
Genre: Drama
FSK-Angabe:ab 0
Erscheinungsdatum Kino:25.01.2018
Erscheinungsdatum DVD:31.05.2018
Filmlänge:114 Minuten
Produzenten:Todd Lieberman
David Hoberman
Regisseur(e):Stephen Chbosky
Schauspieler:Julia Roberts
Jacob Tremblay
Owen Wilson
Mandy Patinkin
Crystal Lowe

Trailer

Trailer 1

Details

Filmverfügbarkeit

Start im Kino ... Start im Kino: 25.01.2018
Start auf DVD / VoD / Blu-Ray ... Start auf DVD / VoD / Blu-Ray: 31.05.2018
Start im Pay-TV / VoD-Abo ... Start im Pay-TV / VoD-Abo:
Start im Free-TV ... Start im Free-TV:

Start im KinoStart auf DVD / VoD / Blu-RayStart im Pay-TV / VoD-AboStart im Free-TV
Jän 18Feb 18Mär 18Apr 18Mai 18Jun 18Jul 18Aug 18Sep 18Okt 18Nov 18Dez 18Jän 19Feb 19Mär 19Apr 19Mai 19Jun 19Jul 19Aug 19Sep 19Okt 19Nov 19Dez 19

Kommentar schreiben