Anzeige

Findet Dorie – Trailer, Start im Kino

Findet Dorie - Film

Der Animationsfilm Findet Dorie (Originaltitel: Finding Dory) startet im Kino. Der Film ist die Fortsetzung des sehr beliebten Films: Findet Nemo. Der Film ist in anderen Ländern schon gestartet. Dort ist er bisher der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und hat starkes Potential zu den erfolgreichsten Filmen 2016 zu gehören. Vielleicht ist es dadurch verschuldet, dass wirklich jeder Findet Nemo so süß fand und man auf den zweiten Teil sehnlichst gewartet hat.

Die Geschichte handelt von dem schwervergesslichen Fisch: Dory. Der bunte blaue Fisch war im ersten Teil auch schon witzig. Sie erinnert sich plötzlich an etwas aus ihrer Vergangenheit und begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern. Es passiert, fast wie im ersten Teil, dass sie unverhofft verschleppt wird und ein großes Abenteuer widerfährt ihr und Nemo und neuen Freunden auf der Suche nach ihr und ihrer Familie.

An sich ist die Geschichte jetzt nichts besonders Neues, aber der Trailer möchte das auch suggerieren. Es ist ein Wohlfühlfilm für die ganze Familie mit einer guten Spur Dramatik, die aber dennoch so gehalten ist, dass ihn sich auch die ganz kleinen anschauen können.

Trailer zum Film: Findet Dorie


FilmFindet Dorie
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:29.09.2016
Filmlänge:103 Minuten Minuten
Produzent:Lindsey Collins
Regisseur:Andrew Stanton, Angus MacLane
Schauspieler:

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Findet Dorie – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Woche bringt einige schöne Dinge. Im Kino kommt der Animationsfilm und damit ein Familienfilm: Findet Dorie. Auch die Komödie War Dogs, wird eine gute sein. Auf DVD und Blu-Ray werden wir mit Warcraft: The […]

wpDiscuz