Anzeige

War Dogs – Trailer, Start im Kino

War Dogs Film

Eine Waffenschieberkomödie kommt ins Kino: War Dogs. Der Film beruht auf eine wahre Geschichte, was die Sache ziemlich  schräg macht. Es kommen zwei Jungs und machen mit dem Pentagon ein Waffendeal über 300 Millionen Dollar. Weil ihr Angebot so günstig ist im Vergleich zu den anderen, erhalten sie den Zuschlag. Und dann rutschten sie rein in das Waffenschiebergeschäft, machen irrsinnig Geld damit, aber leben auch gefährlich und extravagant.

Hauptdarsteller sind Jonah Hill (Beim ersten Mal, The Wolf of Wallstreet, 22 Jump Street, Hail, Caesar!) und Miles Teller (Die Bestimmung, Fantastic Four). Neben ihnen noch Ana de Armas (eher unbekannte junge Horrorfilmdarstellerin) und Bradley Cooper (Joy, Aloha, Hangover, Das A-Team).

Ich finde Jonah Hill macht in letzter Zeit immer sehr gute Film und er spielt meistens grandios. Der Film wir so ein sicherer Muss-man-gesehen-haben-Film, sei es im Kino oder daheim auf DVD und Blu-Ray.

Trailer zu War Dogs

FilmWar Dogs
Genre:Komödie
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2016-09-29
Erscheinungsdatum DVD:2017-02-23
Filmlänge:114
Produzenten:Bradley Cooper
Mark Gordon
Todd Phillips
Regisseur(e):Todd Phillips
Schauspieler:Jonah Hill
Miles Teller
Ana de Armas
Bradley Cooper
Barry Livingston
Kevin Pollak
Eddie Jemison

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz