Anzeige

Gods of Egypt – Trailer, Start im Kino

Gods of Egypt - Film

Viel Fantasy und Monsteraction erwarten uns in Gods of Egypt nächste Woche. Ein Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer kommt nächste Woche ins Kino und das mit Gerard Butler (300, Lara Croft, Die Nackte Wahrheit, London Has Fallen), Brenton Thwaites (Maleficent, Hüter der Erinnerung – The Giver), Nikolaj Coster-Waldau (Die Schadenfreundinnen, Oblivion, Game of Thrones) und Courtney Eaton (Mad Max: Fury Road).

Der Film spielt im alten Ägypten und zeigt auch die ägyptische Mytholige mit deren Götter. Der Gott Horus übernimmt dabei irgendwie die Herrschaft über Ägypten und ein junger Dieb muss sich dem entgegen setzen und die Schreckensherrschaft beenden. Der Film hat einen ziemlich guten Trailer, aber ziemlich vernichtende Kritiken überall erhalten. Wir schreiben und berichten dennoch drüber, weil wir denken, dass wenn man mit etwas gesenkter Erwartungshaltung da rein geht und sich ein auf ein übertriebenes CGI-Abenteuer einlassen will, dennoch genug zu sehen bekommen wird.

Hier könnt ihr ebenfalls den Trailer zum Film: Gods of Egypt sehen und selbst urteilen:

FilmGods of Egypt
Genre:Abenteuer
Fantasy
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:21.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:01.09.2016
Filmlänge:128 Minuten Minuten
Produzent:Basil Iwanyk, Alex Proyas
Regisseur:Alex Proyas
Schauspieler:Gerard Butler
Brenton Thwaites
Nikolaj Coster-Waldau
Chadwick Boseman
Élodie Yung
Courtney Eaton
Rufus Sewell
Geoffrey Rush

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Gods of Egypt – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] wirklich was Nennenswertes auf DVD und Blu-Ray. Stattdessen kommen ins Kino 2 brauchbare Filme. Mit Gods of Egypt ewartet uns ein CGI-Abeneteuer und mit The Boss eine Komödie. Beides sicher keine Maßstäbe in […]