Anzeige

How to Be Single, Trailer – Start auf DVD und Blu-Ray

How To Be Single

How To Be Single, eine Komödie rund um Frauen, die das Single-Sein genießen wollen, startet auf DVD und Blu-Ray. Einige, die den Film im Kino bereits gesehen haben, waren vom Film doch recht angetan, obwohl der Film generell eher gemischte Meinungen bei den Kritikern erzeugte. Ist sicher nicht jedermanns Sache (ich meine die Männer 😉 ). Dieser Singlelifestyle, der hier gezeigt wird, ist ja doch aus Frauensicht dargestellt.

In den Hauptrollen sind: Dakota Johnson (The Social Network, Fifty Shades of Grey, Black Mass), Rebel Wilson (Brautalarm, Pitch Perfect, Pain & Gain), Alison Brie (Knastcoach, Scream 4) und auch Leslie Mann (Die Schadenfreundinnen, Beim ersten Mal, Jungfrau 40 männlich sucht). Die Damen sind alle samt eigentlich ganz gute Schauspielerinnen, die für so eine Art Film ganz gut gecastet wurden.
Für einen Mädelsabend daheim ist wohl ein DVD-Kauf sicher nicht verkehrt.

Trailer zu: How To Be Single

FilmHow to Be Single
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:07.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:04.08.2016
Filmlänge:109 Minuten Minuten
Produzent:Leeny Beller, Dana Fox
Regisseur:Christian Ditter
Schauspieler:Dakota Johnson
Rebel Wilson
Alison Brie
Leslie Mann
Damon Wayans, Jr.

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar