Anzeige

Ice Age – Kollision voraus! – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray

Ice Age 5 - Kollision voraus

Ice Age 5 mit dem Namen: Ice Age – Kollision voraus! startet die kommende Woche auf DVD und Blu-Ray. Der Klassiker in der Animationsfilmbranche bringt mit dem fünften Teil wieder einen sehr erfolgreichen Film auf die Leinwand und nun auch nach Hause. Der Film spielte weltweit schon knapp eine halbe Millarde Dollar ein und die Fans waren bisher ganz zufrieden und angetan vom Film.  Ich persönlich finde, dass die Reihe nach hinten hin etwas abflaut, aber das scheint viele nicht zu stören. Ich glaube, dass Kinder und Fans solcher Filme ganz angetan sein werden von diesem Film.

Beim fünften Teil versucht wieder Scrat (das Tier, das ständig hinter dieser Eichel her ist) diese Eichel zu schnappen, fliegt mit einem vereisten Raumschiff ins Weltall und löst dort eine Kettenreaktion aus, die dazu führt, dass es auf der Erde zu einem Meteoritenhagel kommt. Es rast auch ein großer Asteroid dann auf die Erde zu und unsere kleinen und großen Helden versuchen dann die Welt zu retten.

Im Grunde halt wieder eine Geschichte, die sich weiter an die bisherigen anreiht, wie gewohnt mit Situationskomik und den bekannten und geliebten Charakteren.

Trailer zum Film Ice Age – Kollision voraus!

FilmIce Age - Kollision voraus!
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:30.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:10.11.2016
Filmlänge:94 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Galen T. Chu, Mike Thurmeier
Schauspieler:Jennifer Lopez Simon Pegg Queen Latifah Denis Leary Ray Romano John Leguizamo Jessie J Melissa Rauch

Hinterlasse ein Kommentar

avatar