Anzeige

Jack Reacher: Kein Weg zurück, Trailer – Start im Kino

Jack Reacher - Kein Weg zurueck trailer

Der zweite Teil von Jack Reacher, namens Jack Reacher: Kein Weg zurück startet im Kino in der kommenden Woche. Der Film hat wieder Tom Cruise in der Hauptrolle und er spielt wieder den ehemaligen Militäragenten, aus dem ersten Teil. Reacher kehrt nach ca 4 Jahren zurück und sucht eine Frau auf, die er vermutet in einem Telefonat gehört zu haben. Diese sitzt im Gefängnis und auch er soll angeklagt werden. Also beginnt der schießwütige Agent wieder seine Ermittlungen, um den faschen Aschuldigungen zu entkommen.Neben Tom Cruise (Mission: Impossible, Last Samurai, Krieg der Welte, Knight & Day, Minority Report, Oblivion) ist Cobie Smulders (How I met Your Mother, Avengers: Age of Ultron), Robert Keppner (R.I.P.D., Transporter 3, Hitman, Hostage – Entführt), Danika Yarosh, Aldis Hodge und Patric Heusinger. Wobei die letztern immer wieder in Filme mitgespielt haben auch in namhaften, aber eher keine besonderen Rollen übernommen haben.

Von der Besetzung her ist der Film ok, aber auch nichts Besonderes. Auch das Budget des Films mit nur 96 Millionen war nicht überragend. Der Regisseur, Edward Zwick, hingegen ist einer von den Guten. Er hat einige gute Filme gemacht: Love and other Drugs, Defiance, Blood Diamond, Last Samurai, Ausnahmezustand, Mut zur Wahrheit, Legenden der Leidenschaft. Somit kann man von einem durchaus angenehmen und soliden Film ausgehen. Die Kritiken waren eher positiv als negativ und sprechen von einem soliden Actionfilm. Es hilft auch, dass Tom Cruise seine Stunts immer noch alle selbst macht, dadurch ist wirkt die Action authentischer.

Trailer zu Jack Reacher: Kein Weg zurück

FilmJack Reacher: Kein Weg zurück
Genre:Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:10.11.2016
Filmlänge:119 Minuten Minuten
Produzent:Tom Cruise, Don Granger, Christopher McQuarrie
Regisseur:Edward Zwick
Schauspieler:Tom Cruise
Cobie Smulders
Robert Knepper
Patrick Heusinger
Aldis Hodge
Austin Hébert
Danika Yarosh
Holt McCallany

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Jack Reacher: Kein Weg zurück, Trailer – Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] kommt ins Kino der neue Teil von Jack Reacher: Jack Reacher: Kein Weg zurück. Im TV gibt es gleich zwei Mal diese Woche den ersten Teil. Auf DVD und Blu-Ray Ice Age: Kollision […]